1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wann gibts die neuen ipod progs ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 19. Juli 2002.

1. joerch

joerch New Member

Weiss hier jemand wann es endlich die neuen programme für den (die) ipods (hmmm - mehrzahl von ipod ipötte ipödle ??)
    gibt... so oft wi eich in den letzten tagen den aktualisieren button gedrückt habe müsste der bald defekt sein :))
    ich will jetzt die uhr und den kalender auf meinem pott haben menno...
    mennomennomenno...
    ach mensch
    fuck
    *aktualisierbuttondrück*
    sche....

2. droffen

droffen New Member

3. 2112

2112 Raucher

@ joerch
    Mal eine Frage. Ich will mir den 10er iPod hier in Spanien kaufen.
    Wie händelt Apple denn das mit den Sprachversionen.
    Ich hätte in gern mit deutscher Bedienerführung.
    Gruß 2112

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Null Problemo.
    Unter "Einstellungen" kannst Du die verschiedensten Sprachen einstellen.Geht über das iPodmenü.

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nur Japanisch sollte man nicht auswählen, weil man sonst noch einen Japaner braucht, um wieder die deutsche Version zu sehen &

;-) olisan

6. cpp

cpp programmierKnecht

wieso ist denn da kein kleiner japaner im iPod drin?

7. 2112

2112 Raucher

Danke, nun werde ich Ihn mir bestellen.
    Ich bestelle mir auch von Keyspan "Digital Media Remote"
    dann kann ich auch vom Bett aus mein itune Fernbedienen.
    Gruß 2112

8. SRALPH

SRALPH New Member

ical soll doch erst im september kommen und da heisst es nun mal warten und warten und .....

auf dieses tool bin ich auch schon gespannt, denn ich bin auf der suche nach einem kalender und es sah auf der keynote sehr gut aus, aber der erste eindruck kann ja auch täuschen, mal abwarten.

RALPH

Diese Seite empfehlen