1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wann gibt es mal ein Treffen im Norden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BassTee, 2. Mai 2002.

1. BassTee

BassTee New Member

Hallo Leute,
    immer wieder kommen Vorschläge für Treffen der Macgemeinde auf und es haben ja wohl auch schon einige dieser stattgefunden. Nun komme ich aus S-H und finde es schade, das die Treffen sich eigentlich immer (zummindestens soweit ich das mitbekommen habe)irgendwo im Süden abspielen. Und das ist gar nicht so einfach dahin zu kommen, wenn man so krumme und wenige freie Tage hat wie ich. Oft muss ich an Wochenenden arbeiten und habe nur einen freien Tag und um an einem Tag hin und zurück zu fahren, ist es mit nem Mini dann doch ganz schön weit. Vielleicht gibt es ja noch mehr Leute, die sich über ein Treffen z.B. in Hamburg freuen würden.

Ich fänd es auf jeden Fall Klasse.

BassT

2. charly68

charly68 Gast

dann mach mal einen vorschlag. wann, wo, wie. dann komm ich auch vom süden in den norden und einige andere bestimmt auch noch.

gruss, charly

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Hamburg?

Wären von Berlin 2h.

4. BassTee

BassTee New Member

Naja so 2 1/2 muss man schon rechnen.

Wenn Interesse besteht, dann würde ich mir mal überlegen, wo in Hamburg man sich treffen könnte. Die Citrus Bar wäre vielleicht ne gute Idee, allerdings wäre das dann eher die Small Talk Fraktion, dann kann man nicht mit Hardeware auflaufen, aber auch dafür findet sich betimmt eine passende Location. (ach je da leidet doch wieder die deutsche Sprache)

BassT

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hamburg befindet sich in meinem Wirkungskreis, das könnte ich mir sehr gut vorstellen.

6. BassTee

BassTee New Member

Naja 2 Interessierte sind ja noch nicht so viel, aber vielleicht wird das ja noch.

BassT

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bei Hamburg bin ich immer dabei - eine Silberlockenfreundliche Stadt ;-)

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Bitte nicht über Pfingsten,da bin ich auf Rügen.
    Ein Sonnabend wäre ganz gut,da ich erst ab So ein Auto bekomme.
    Wir könnten vieleicht was für den "Great German MW Event" in Muckensturm bequatschen?

9. BassTee

BassTee New Member

Hallo Leute,
    immer wieder kommen Vorschläge für Treffen der Macgemeinde auf und es haben ja wohl auch schon einige dieser stattgefunden. Nun komme ich aus S-H und finde es schade, das die Treffen sich eigentlich immer (zummindestens soweit ich das mitbekommen habe)irgendwo im Süden abspielen. Und das ist gar nicht so einfach dahin zu kommen, wenn man so krumme und wenige freie Tage hat wie ich. Oft muss ich an Wochenenden arbeiten und habe nur einen freien Tag und um an einem Tag hin und zurück zu fahren, ist es mit nem Mini dann doch ganz schön weit. Vielleicht gibt es ja noch mehr Leute, die sich über ein Treffen z.B. in Hamburg freuen würden.

Ich fänd es auf jeden Fall Klasse.

BassT

10. charly68

charly68 Gast

dann mach mal einen vorschlag. wann, wo, wie. dann komm ich auch vom süden in den norden und einige andere bestimmt auch noch.

gruss, charly

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Hamburg?

Wären von Berlin 2h.

12. BassTee

BassTee New Member

Naja so 2 1/2 muss man schon rechnen.

Wenn Interesse besteht, dann würde ich mir mal überlegen, wo in Hamburg man sich treffen könnte. Die Citrus Bar wäre vielleicht ne gute Idee, allerdings wäre das dann eher die Small Talk Fraktion, dann kann man nicht mit Hardeware auflaufen, aber auch dafür findet sich betimmt eine passende Location. (ach je da leidet doch wieder die deutsche Sprache)

BassT

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hamburg befindet sich in meinem Wirkungskreis, das könnte ich mir sehr gut vorstellen.

14. BassTee

BassTee New Member

Naja 2 Interessierte sind ja noch nicht so viel, aber vielleicht wird das ja noch.

BassT

15. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bei Hamburg bin ich immer dabei - eine Silberlockenfreundliche Stadt ;-)

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

Bitte nicht über Pfingsten,da bin ich auf Rügen.
    Ein Sonnabend wäre ganz gut,da ich erst ab So ein Auto bekomme.
    Wir könnten vieleicht was für den "Great German MW Event" in Muckensturm bequatschen?

Diese Seite empfehlen