1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wann aktuelle Macwelt-Ausgabe für Premium zum DL?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von yngwerhappen, 14. November 2003.

1. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

Hallo,

ich finde hier nur als letzte Ausgabe die 10/2003 zum Download als PDF.

Es wäre Schade, wenn man hier erst zwei Monate warten muss, bis die Downloadausgabe für Premiumkunden erscheint.

Ich suchte aktuelle den Pantherartikel aus der 12/2003.

Vielleicht hab ich auch etwas übersehen:rolleyes:

Ansonsten würde ichs mir auch schon für den Preis der Premium-Internetausgabe wünschen.

Mein primärer Wunsch an das Premiumangebot war es die Printausgabe per Internet als PDF aktuell zu haben (Spart Platz im Schrank). Auf meinen neuen 17-Zoll iMac lässt sich so auch mittlerweile gut lesen.

Ich bin ja noch am testen.

2. DasBo

DasBo New Member

Schiebschieb...

Genau! Schon der 21.12. und noch immer kein Heft 12 zum Download, obwohl Heft 01/04 schon seit 18 Tagen 'raus ist...
    :angry:

Ich kann mich entsinnen, dass es mal hieß, man würde das Heft immer mit der Veröffentlichung der Folgeausgabe ins Netz stellen - wat nu??

3. cgpeer65

cgpeer65 New Member

Wenn die PDF´s zeitnah erscheinen abboniere ich den Premium Zugang!

Vieleicht fehlt die notwendige Menpower in der Macwelt :D

Ich bin auf Lauerstellung!

4. benz

benz New Member

Aus diesem Grund kann ich auf den Premium-Zugang wohl in Zukunft verzichten. Ich lade doch kein Altpapier herunter! Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Heftdownload...

Gruss benz

5. DasBo

DasBo New Member

Schon wieder schieb schieb...
    Heute immer noch kein Heft 12 - grrrr!!!
    Wie wäre es denn mal mit einem kleinen Statement von den Herren der Schöpfung (also PM, Usires oder Sebastian Hirsch)???
    :angry:

6. Usires

Usires New Member

Ich greife mal ein bisschen vor, obwohl ich ja eigentlich nichts zu sagen habe:

Wie das bei Premium mit den Heft-Downloads gehandhabt wird, ist nicht die Entscheidung der Redaktion. Hier geht es um wirtschaftliche Aspekte, und bevor das Objekt Macwelt (die Redaktion ist nur ein kleiner Teil davon, wir liefern die Inhalte, um die anderen Sachen kümmert sich das Management) zeitgleich mit dem Kiosk-Verkaufstag auch als Premium-PDF zur Verfügung steht, müssen wohl noch einige Kennzahlen aus verschiedenen Bereichen her.

Wir (Objekt Macwelt) bemühen uns derzeit, diese Kennzahlen durch Umfragen und andere Marktforschungsinstrumente in die Hand zu bekommen.

Trotzdem gebe ich den verärgerten Premium-Kunden Recht: MW 12/2003 müsste schon als Download zu haben sein. Warum das nicht so ist, kann ich nur vermuten: Ich tippe mal auf die Geschichte mit dem Typen, der einen Sack auf dem Rücken trägt und mit einem fliegenden Schlitten durch die Gegend eiert. :)

Empfängt morgen zum Silvester-Abend eine Familien-Horde zum spontanen "Siedler"-Happening,
    Usires

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

8. cgpeer65

cgpeer65 New Member

Vieleicht ein Adobe Golive CS Update im Premium-Download... :D

Diese Seite empfehlen