1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wan treffen wir uns wieder in mannheim

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nero, 11. September 2001.

1. nero

nero New Member

wer hat lust das ganze fortzusetzen?
    spock du woltest ja auch !!

2. XYMOS

XYMOS New Member

hi nero,

ich bin auf jeden fall dabei!!!

xymos

3. spock

spock Active Member

Wie gesagt sehr gerne, so Anfang Oktober wäre möglich (frühestens 05.10. - vorher ziehe ich um);

Gruß, spock

4. DonRene

DonRene New Member

am besten am 10.10 zum pokalspiel 1.fck -waldhof ;-)

nee, falsche abteilung. aber natürlich jederzeit wieder. war sehr nett mit euch und der indischen bedienung ;-)

die it -spezialisten sollten sie in indien lassen und mehr von den hübschen mädels rüberschicken

wir sollten uns aber beim nächsten mal etwas leiser unterhalten. ich glaub das war zu laut für ein speise lokal.

rene

5. nero

nero New Member

das glaube ich auch ein konzert were besser;-))))

6. sternenacht

sternenacht New Member

hi,
    klar bin ich dabei, das war richtig klasse letztes mal. wir koennen uns ja dann gerne mal auf der anderen rheinseite treffen, wenn ihr wollt.

sorry, dass es bei mir mit der antwort ne weile gedauert hat.
    im augenblick bin ich ein wenig durch den wind. ich glaube, ich war in den letzten 48 stunden 30 vor der glotze gesessen, es nimmt einen doch ganz schoen mit, was da in amerika passiert ist.

anfang oktober ist cool und freitag immer ein guter tag.

greetz

holger

7. DonRene

DonRene New Member

wir sollten das thema hier mal wieder aufgreifen. da jatzt alle bald wieder da sein müssten

rene

8. sternenacht

sternenacht New Member

so freunde,
    ich bin wieder im lande.
    ich weilte die letzten beiden wochen im lande des verkochten ungeniessbaren essens(?). einer insel zwischen nordsee und atlantik.
    die leute dort, sehr nett, haben aber doch seltsame gewohnheiten: sie fahren auf der falschen seite, essen dinge, die ich keinem hund geben wuerde. naja, was tut man nicht alles fuer den job.
    so aber jetzt mal zurueck zum thread: wann treffen wir uns und wo?

mailt mal.

greetz

holger

Diese Seite empfehlen