1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wahre Apple-Liebe geht unter die Haut...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von benjii, 6. August 2002.

1. benjii

benjii New Member

2. Dradts

Dradts New Member

Hahahaha :cool: GOIL!!!!

3. typneun

typneun New Member

manch ein hobby-scharfschütze (gibts solche in redmond? bestimmt...) könnte dieses x auch als zielscheibe betrachten B-O

4. curious

curious New Member

5. benjii

benjii New Member

, sagt Christof Koch."

Find' ich gut :)

Grüße,

benjii

6. Semmelberg

Semmelberg New Member

7. Semmelberg

Semmelberg New Member

Und wenn Sie Ihren Computer heiraten könnten; sie würden es tun...

*kopfschüttel*

8. benjii

benjii New Member

Na ich weiß nicht, Semmelberg... Im Vergleich zu dem, was sonst so an Tattoo-Motiven zur Auswahl steht (Kreuze, Schiffe, Colts, seltsame Dornenkränze...) finde ich den Apfel direkt anheimelnd.

Die frühen Menschen haben ja auch Symbole aus ihrer direkten Lebenswelt auf Wände gemalt (oder sie sich in die Haut geritzt). Und der Computer gehört nun mal für die meisten zum Lebensumfeld. Was ist daran schlecht?

Grüße,

benjii

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Pervers!

Nana, hier gebietet der Anstand keine warhaft abartigen links zu posten. Oder bist du so ein Mimöschen?

10. curious

curious New Member

..wennn ich live jemanden mit apple-logo
    sehen würde, könnte ich mir zumindest ein dickes Grinsen nicht verkneifen.
    ...das ist doch sehr sympatisch!

Ist eh' eine Sache des Blickwinkels,
    ob man Delphine oder lieber einen Barcode auf seiner Haut herumträgt...

...ein microsoft-logo ist irgendwie auch
    schon wieder cool, so als Antihaltung. Das MS-Logo würde sich aus freien Stücken oder weil jemand MS so cool findet, wohl keiner freiwillig tätowieren lassen...kann ich mir zumindest nicht vorstellen, aber wer weiß?

gruß
    curious

11. Kevin

Kevin New Member

Hat Bill Gates eigentlich Kinder?
    Wenn nicht, kommt dass warscheinlich von dem MS-Tattoo am Hintern - der Abtörner schlechthin ;-)))

12. curious

curious New Member

..wennn ich live jemanden mit apple-logo
    sehen würde, könnte ich mir zumindest ein dickes Grinsen nicht verkneifen.
    ...das ist doch sehr sympatisch!

Ist eh' eine Sache des Blickwinkels,
    ob man Delphine oder lieber einen Barcode auf seiner Haut herumträgt...

...ein microsoft-logo ist irgendwie auch
    schon wieder cool, so als Antihaltung. Das MS-Logo würde sich aus freien Stücken oder weil jemand MS so cool findet, wohl keiner freiwillig tätowieren lassen...kann ich mir zumindest nicht vorstellen, aber wer weiß?

gruß
    curious

13. Kevin

Kevin New Member

Hat Bill Gates eigentlich Kinder?
    Wenn nicht, kommt dass warscheinlich von dem MS-Tattoo am Hintern - der Abtörner schlechthin ;-)))

Diese Seite empfehlen