1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wahnsinns Garka von Matrox!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Borbarad, 12. Mai 2002.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Bohr wie geil!!!!!!!!!

Hir unter chip.de stehen schon die Fakten zu dem Traum-Teil das jetzt am dienstag offiziell das Licht erblicken soll. 512Bit GPU, echte 256 Speicheranbindung, 10 Bit Pro Farbpixel, 3 Monitore, max 256MB DDR Ram

http://www.chip.de/produkte_tests/produkte_tests_8725844.html

Hoffentlich wird es die auch für den Mac geben *bitte*

B

2. Die Pest

Die Pest New Member

Wohl kaum, bisher bietet, mit Ausnahme von Gravis, auch kein Dritthersteller Nvidia-Karten an. Auch wenn die technischen Daten verlockend aussehen, entscheident ist was hinten raus kommt.

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Die Seite ist über deinen Link nicht mehr erreichbar, vielleicht hat Matrox bei chip.de angerufen.

Bin aber etwas skeptisch, was diese Karte angeht. Eigentlich alle neuen High-End-Karten  ATI Radeon 7500 und 8500, nVidia GeForce 3 und 4  sind Granaten, wenns um Spiele und 3D geht, aber kleine Würstchen im 2D-Bereich. Ich brauche was anderes.

4. morty

morty New Member

heute morgen ging der Link aber noch, die haben es herausgenommen :-(((

gruß morty

5. jau, das ist der Grund, warum bei mir auch immer noch eine Radeon ME werkelt - was soll ich mit 3D-hyperDyber Pustefix, wenn meine 2D-Darstellung nicht in die Pötte kommt.

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

>3D-hyperDyber Pustefix

Haha! :)

7. Borbarad

Borbarad New Member

Aeh?

Was ist denn mit euch los. Matrox ist in 2D um verflucht viele laengen besser als den Mist den ihr hier so aufgezaehlt hab. Dual Head hat keine Graka so gut wie ne Matrox. In 2D sind die State of Art und das schon seit Jahren. Matrox G400 gibt auch fuer den Mac.

Auf ne geile Matrox, die auch in 3D den Anderen die Beine lang macht warten die PC User schon sehr lange. In 2D kann den keiner das Wasser reichen.

Hier der neue Link:
    http://www.matrox.com/mga/deutsch/home.cfm

B

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Borbarad, du hast Recht. Matrox macht tatsächlich Super-2D-Karten, mein Kollege hat in seinem PC eine Matrox Dual Head drin.

Aber die neue »Parhelia« richtet sich an Spieler. Trotzdem lässt sie alle anderen aktuellen Spielekarten weit hinter sich, wenn man sich mal die Daten ansieht.

;-)

9. iAlex

iAlex New Member

Mein Onkel ist im Grafikbereich tätig und nutzt hierfür die gute Matrox RT er sagt die liefert ganz passable Ergebnisse.
    Und da sie diese Graka auf den Mac gebracht haben wird es diese auch geben. Hoffentlich

Diese Seite empfehlen