1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wahl-test

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dasPixel, 30. August 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

> mit einem Hauch FDP.

Jaja, der Pesthauch des Todes...
    :)

2. Harlequin

Harlequin Gast

Ich betreibe bewussten Wahlboykott, die Partei die ich waehlen wuerde tritt leider nicht an.
    Und unser "demokratischer" parlamentarischer Zirkus kann sowieso keinen Einfluss auf das Imperium, das international organisierte Kapital, nehmen.

®
    .

3. Harlequin

Harlequin Gast

Wer schon waehlt und dann etwas anderes als das "kleinste Uebel" PDS, macht sich schuldig.

®
    .

4. 2112

2112 Raucher

Habe gestern auch mal den Waal Test gemacht. Ich wähle Blauwaal :)

5. friedrich

friedrich New Member

Der Wahlomat hat mir zu dem geraten, was ich mit der Erststimme wählen werde, der Wahlkompass zur geplanten Zweitstimme. Soweit so gut. Erstaunlich aber doch, wie nah die anderen Parteien dran waren.
    Und wenn hier viele gar nicht bei ihrer bevorzugten Partei landen, zeigt das doch, wie wenig wichtig die Programme bei der Wahlentscheidung sind (Unkenntnis?) und um wie viel wichtiger die Köpfe und das Image sind.

6. Harlequin

Harlequin Gast

Wohl wahr.

.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

> mit einem Hauch FDP.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

> mit einem Hauch FDP.

9. Harlequin

Harlequin Gast

Ich betreibe bewussten Wahlboykott, die Partei die ich waehlen wuerde tritt leider nicht an.
    Und unser "demokratischer" parlamentarischer Zirkus kann sowieso keinen Einfluss auf das Imperium, das international organisierte Kapital, nehmen.

®
    .

10. Harlequin

Harlequin Gast

Wer schon waehlt und dann etwas anderes als das "kleinste Uebel" PDS, macht sich schuldig.

®
    .

11. 2112

2112 Raucher

Habe gestern auch mal den Waal Test gemacht. Ich wähle Blauwaal :)

12. friedrich

friedrich New Member

Der Wahlomat hat mir zu dem geraten, was ich mit der Erststimme wählen werde, der Wahlkompass zur geplanten Zweitstimme. Soweit so gut. Erstaunlich aber doch, wie nah die anderen Parteien dran waren.
    Und wenn hier viele gar nicht bei ihrer bevorzugten Partei landen, zeigt das doch, wie wenig wichtig die Programme bei der Wahlentscheidung sind (Unkenntnis?) und um wie viel wichtiger die Köpfe und das Image sind.

13. Harlequin

Harlequin Gast

Wohl wahr.

.

Diese Seite empfehlen