1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wäschemodel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 9. Februar 2002.

1. quick

quick New Member

2. RaMa

RaMa New Member

ähmmm...ja....unterwäsche gepaart mit ann nicole smith??? und das zu mittag!!!!

q du bist fürchterlich geschmacklos ;-)))

3. quick

quick New Member

geschmacklos:

optische Täuschung

Ein Pärchen aus Österreich legt sich nach einer Wanderung unter einem Baum
    zum Ausruhen, auf diesem hockt aber ein Bayer. Das Pärchen unten fängt an
    ein bißchen zu schmusen, nach einer Weile ruft der Bayer von oben: "Sagt mal,
    Bumst ihr da etwa?" Der Österreicher:" Ne, ne, wir küssen uns nur." (Was
    sie auch wirklich nur tun) Nach einer Weile wieder der Bayer:" Also, bumst ihr
    da unten?" Der Österreicher, leicht genervt: "Na, hör mal, wir schmusen hier,
    mehr nicht." Das geht dann noch ein paar mal hin und her, bis es dem
    Österreicher langt und sagt:" Paß mal auf, komm du mal runter und ich
    klettere auf den Baum." Gesagt, getan, und sobald sie die Plätze getauscht
    haben, reißt der Bayer sich und der Österreicherin die Klamotten vom Leib
    und fangen an zu bumsen. Nach ein paar Minuten der Österreicher: "Du hast
    vollkommen recht: Von hier oben sieht es aus, als ob ihr bumsen würdet"

&.

Telegramm

Fragt ein Holländer die Dame am Schalter: "Und der Name kostet im Telegramm wirklich nichts, egal wir lange er ist?"
    "Aber wenn ich es doch sage!"
    "Gut, vielleicht glauben sies mir nicht, aber ich heiße: KommemorgenfrühumhalbachtzumBahnhof!"

p.s.

verstehe nur bahnhof ;-)

4. grufti

grufti New Member

tätää tätäää!
    ,-) na ja...

5. Manfred

Manfred New Member

@quick
    Scheffe kann sehr wohl lesen.
    DIE HAUSKAPELLE

6. mackevin

mackevin Active Member

Das mit dem H&M Poster ist doch jetzt schon 10 Jahre her! Ich dachte schon, ich müßte mal wieder Bushaltestellen abklappern. Wie damals ...

Ich ärgere mich noch heute, daß ich das Poster irgendwann einmal weggeschmissen habe.

Gruß
    mackevin

7. NeZZie

NeZZie New Member

Warst Du vor 10 Jahren nicht noch Schulmilchtrinker mit umgehängter Brotbüchse und Fibel im Ranzen? :D

8. dorje7

dorje7 New Member

scheinen dir ja zu gefallen

9. ughugh

ughugh New Member

Sorry, für die Frau habe ich weder genug Geld, noch bin ich alt genug, und schon gar nicht ist in meiner Bude genug Platz für die FETTE Tante.

10. RaMa

RaMa New Member

11. NeZZie

NeZZie New Member

Warst Du vor 10 Jahren nicht noch Schulmilchtrinker mit umgehängter Brotbüchse und Fibel im Ranzen? :D

12. dorje7

dorje7 New Member

13. ughugh

ughugh New Member

Sorry, für die Frau habe ich weder genug Geld, noch bin ich alt genug, und schon gar nicht ist in meiner Bude genug Platz für die FETTE Tante.

14. RaMa

RaMa New Member

15. NeZZie

NeZZie New Member

16. dorje7

dorje7 New Member

17. ughugh

ughugh New Member

18. RaMa

RaMa New Member

Diese Seite empfehlen