1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wacraft III - Battle.net

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ughugh, 13. Juli 2002.

1. iAlex

iAlex New Member

Also ich spiel WC3 auch im Battle.net ohne probleme, das kleine Update Patch war auch schnell Installiert und gut war. Nur brach dauernt mein Modem zusammen, hab mich bei AOL beschwert 5 EUR gutschrift bekommen gemerkt das der Stecker gebrochen war mit nem neuen Kabel gezockt und die Welt ist gut. Die Verbindungsabbrüche haben nur meinem Profil nicht gut getan 10 Niederlagen und das nur weil die Verbindung dank des defekten Steckers immer weg war.
    Selbst mit nem 56 k Modem läuft BNet super, ich hab mal Warcraft mit apfel+m in ein kleines Fenster gepresst und mit Net Monitor nachgesehen was an Traffic so aufkommt aber das sind ja nur Bytes bis zu 800 Bytes / sec im DSL und der T3 ist es auch nicht mehr, also Modem reicht.

Nee bin jetzt ein glücklicher Battle.net User unter OS X

2. Das ist schön für Dich, löst aber die Probleme nicht :)

3. dasPixel

dasPixel New Member

ISCH WILL INNS BÄDDLNÄD!!! *sigh*

hat da jemand ne ahnung wie lange man da im durchschnitt warten muss?!? 5 mins aufwärts?!?

*nachtrag*
    nachdem ich das 1.01 update geholt habe und nochmals ins battle-net wollte, wurde ein zweites update aufgespielt.... dann musste ich nur noch neu starten (nur warcraft) und scho... nach ca 1 min... gings dann... :)

Diese Seite empfehlen