1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

W810i stürtz ab

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Norsen0815, 10. November 2008.

1. Norsen0815

Norsen0815 New Member

Hallo,
    habe ein Sony Ericsson W810i, wenn ich es anmache, funktioniert erstmal alles wie gewohnt... Doch dann nach ca.30-40 sek. stürtzt es ab und zeigt mir einen weißen bildschirm der blinkt. Habe schon mithilfe eines Softwareprogramms nach einem Update geschaut, doch es ist die aktuellste Version drauf...
    Gibt es vielleicht eine möglichkeit das Handy komplett zu löschen und die software neu aufzuspielen?
    Ich flipp noch aus mit dem Ding, bitte helft mir....

Liebe Grüße Marina

2. New Macer

New Macer New Member

Habe das gleiche Problem gehabt: Klarer Hardwaredefekt( laut sony)

Diese Seite empfehlen