1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

W800 und usb

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von johnboy, 15. November 2005.

1. johnboy

johnboy New Member

So nun habe ich mein SE W800i bekommen.
    Super Teil
    Nur mein Problem ich habe kein BT.
    Gibt es eine Möglichkeit meine Adressen und Musik über USB zu syncen ?
    Danke

2. Tham

Tham New Member

Also für Phone Agent kannst du das USB-Kabel nehmen, außerdem hast du ja vollen Zugriff auf die Speicherkarte...dafür benötigst du kein BT

3. johnboy

johnboy New Member

aber bekomme ich meine Adressdaten von der Speicherkarte auf Telefonbuch vom w800?

4. Tham

Tham New Member

Also nun beschreib doch mal wo deine Adressen nun sind?
    Von wo nach wo soll ein sync stattfinden?

5. johnboy

johnboy New Member

Ich möchte meine Adressdateien vom iMac auf´s Handy haben(ohne BT).
    ...mal ne ganz andere Frage:womit bringt man am besten seine Musik von iTunes auf´s Handy.
    Wenn iTMW benutze ist immer nur ein Teil der Dateien auf der Speiherkarte und syncTunes legt immer überall(in vers. Ordnern) ein bischen ab.

Diese Seite empfehlen