1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

VPN mit Zyxel Zywall !!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Smrdibuba, 18. August 2003.

1. Smrdibuba

Smrdibuba New Member

Hallo,

ich möchte eine VPN Verbindung mit meinem Büro aufbauen. Habe den VPN-Tracker beim Heimcomputer und einen Zyxel Zywall 10 im Büro.

Ich habe mehrere Einstellugen aus dem Internet versucht jedoch ohne Erfolg. Auf dem VPN Tracker leuchtet nur ein roter Punkt ( wird aber nicht grün :) )

Kennt sich jemand aus mit diesem Problem aus ? Und falls man die Einstellung gefunden hat, was muss man tun, nachdem man eine VPN Verbindung aufgebaut hat, um auf Drucker und Computer im Büro zuzugreifen ?

Gruss

2. Smrdibuba

Smrdibuba New Member

Hallo,

ich möchte eine VPN Verbindung mit meinem Büro aufbauen. Habe den VPN-Tracker beim Heimcomputer und einen Zyxel Zywall 10 im Büro.

Ich habe mehrere Einstellugen aus dem Internet versucht jedoch ohne Erfolg. Auf dem VPN Tracker leuchtet nur ein roter Punkt ( wird aber nicht grün :) )

Kennt sich jemand aus mit diesem Problem aus ? Und falls man die Einstellung gefunden hat, was muss man tun, nachdem man eine VPN Verbindung aufgebaut hat, um auf Drucker und Computer im Büro zuzugreifen ?

Gruss

Diese Seite empfehlen