1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

VPC4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tbemac, 26. Oktober 2001.

1. tbemac

tbemac New Member

upzudaten', wenn die finale X Version verfügbar ist. Ich brauche aber im Moment dringend VPC4, da VPC3 zu oft abstürzt (seit 9.2).

Weiß jemand von Euch, ob es bei Kauf von VPC4 die finale OS X Version gratis gibt ? Meine Anfragen beim Hersteller blieben leider unbeantwortet.

Läuft Windows XP unter VPC4 ?

2. BarneyFux

BarneyFux New Member

Hab VPC 4 läuft aber nicht mal unter Classic, ich muss definitiv unter OS 9.2 booten. XP dürfte noch nicht laufen, ist aber blos ne Vermutung von mit

Barney

3. tbemac

tbemac New Member

Für X gibt es ja bereits die Beta, wenn Du VPC4 hast.

Was mich interessiert ist, ob das Update auf die finale X Version dann kostenlos ist. Ich möchte nicht zweimal zahlen.

4. zeko

zeko New Member

XP
    haaaaaahaahahaa

Was willst du mit dem? Es ist ernüchternd. Wie 2000 mit WindowBlinds
    http://www.windowblinds.net
    ---
    Ja es läuft unter VPC 4 - Laaaanngsaam

5. homer

homer New Member

Das VPC-Testdrive ist aber ziemlich langsam ... verglichen mit VPC4 unter OS 9.2. Hat einer eine Idee wie man etwas mehr Speed unter OS X rausholen kann oder ist das eib typisches Beta-Problem ?

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,
    diese Beta ist allerdings unter aller Sau, superlangsam und hohe CPU Last und zudem keine Netzwerkfunktionen.
    Wenn denen nicht eine Menge einfällt bis zur Final dann brauchst Du einen 867er um die Geschwindigkeit zu haben wie unter OS 9 auf einem 400er iMac.

Joern

Diese Seite empfehlen