1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

VPC 5 ....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 30. März 2002.

1. kawi

kawi Revolution 666

Wie und was hast du probiert? Das WIN 98 in VPC 4 auch anständig runtergefahren? oder mit Zustand speichern ausgeschaltet? Versucht das 98er Festplatten Imitat mit VPC 5 über Neu -> neuen PC erstellen -> bla -> vorhandenes Laufwerk nutzen -> und dann einfach auf deiner HD das bereits bestehende auswählen?
    Sollte doch eigentlich problemlos klappen ... habe so seit VPC 3 einfach alle Laufwerke immer wieder benutzt.

2. MacLefty

MacLefty New Member

Hallo Männer !

War gestern nicht da.Habe gekämpft wie ein Löwe.Und verloren wie ein Mann.Meine Frau sagt,das zeigt mehr größe als zu siegen.Vielleicht wahr,aber davon läuft der VPC 5 auch nicht.
    Ich versuch es kurz zu machen.
    Warum bekomme ich das Windoof 98 SE vom VPC 4 nicht auf VPC 5 herüber gezogen ? Wieso ist 98 bei der Auswahl des Datenträgers grau hinterlegt ?
    Ich hatte mir das so schön einfach vorgestellt.Leider habe ich nur dieses Win.98 von VPC 4 zur verfügung.

Please help again...

ersma,tschüß,lefty...

Diese Seite empfehlen