1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

VPC 3.0 knacken, wie geht's????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Uwe Conradt, 25. Dezember 2000.

1. Uwe Conradt

Uwe Conradt New Member

Setup nicht vollständig ausgeführt, masterdisk einlegen', womit ich dann wieder oben angelangt wäre. Kann man per Resedit oder ähnlichem hier etwas verändern, dass die Speicherabfrage übergangen wird oder wie kann ich sämtliche Dateien, die notwendig sind komplett auf das PB überspielen. Danke Uwe

2. MUG-Master

MUG-Master New Member

Hallo

Schalt' mal den Virtuellen Speicher ein, damit du den Installer mit 64 MB RAM starten kannst...

Gruss MUG-Master
    http://www.mug.de.st

3. mats

mats New Member

Vergiss nicht. dass der angegebene Mindestwert für den Arbeitsspeicher auch meistens das absolute Minimum ist; ich fürchte, dass VPC nicht brauchbar laufen wird mit so wenig RAM.

4. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Sicherlich kannst Du mit ResEd die Speichermindestgröße verändern, aber ohne echtes RAM wird´s nicht gehen. Der PC (mit Win95 und 98), DOS weniger) sollte schon 64MB haben, plus den Rest für VPC, also Teil mal um die 80MB echtes Ram zu, ansonsten wirds langsam, oder deutlich darunter geht gar nix mehr

Diese Seite empfehlen