1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Votum gegen den Irak Krieg

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lasim, 11. März 2003.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Wieso, zahlen die zuviel an Funktionaere / Verwaltung ?

.

2. Hape

Hape New Member

Ja, und machen Geschäfte mit Hilfslieferungen, die sie nicht wirklich kontrollieren und damit viel Geld verschwenden - Stichwort "Russlandhilfe" ...

Noch mehr Gründe ?

Ok, einen noch.
    Das angegebene Hilfskonto während der Hochwasserkatastrophe im Osten letzten Sommer war nicht ausschließlich für die Hochwasserhilfe bestimmt ... So kann man wunderbar Hilfsgelder für andere Projekte verbraten ...

..

3. RaMa

RaMa New Member

cool, wenn ich also 1 euro überweise, schickt mir der konstatin wecker eine nase voll koks...

klasse...

übermittle 100 ¬

;-)

4. Harlequin

Harlequin Gast

Der Anschiss lauert ueberall . . .
    ;-)

.

5. Harlequin

Harlequin Gast

Der Konstantin Wecker organisiert das nicht und erhaelt, auch nicht treuhaenderisch, keine Gelder.

.

6. Hape

Hape New Member

Sag' ich ja immer !
    Und dann will man mal seine Ruhe und verzieht sich ins Mac-Paradies-Forum ... dann kommst du und schmeißt deine roten Socken auf den Tisch ... ;-) (ist ein Spaß !)

..
    :)

7. RaMa

RaMa New Member

verdammt...der könnte auch mal was positives tun...
    ra.ma.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Koks wird übrigens nicht in Nasen verschickt.

9. lasim

lasim New Member

@ Harle

Spitze! Vielen Dank für's prüfen!

10. Harlequin

Harlequin Gast

Ausserdem vor dem Winter und nicht danach.

.

11. RaMa

RaMa New Member

das ar auch ne mengenangabe
    1 nv kokain...

12. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....hmm, mir hastes nich geglaubt :-(

13. lasim

lasim New Member

...stimmt nicht! Ich sammle Meinungen!

;)

14. Harlequin

Harlequin Gast

Kollege Franz Alt hat mir gerade noch folgendes gemailt:

Lieber Stephan Steins

Das ist seriös!
    Ja - klar!

.

15. robeson

robeson Active Member

t really be much higher. A war with Iraq could kill tens of thousands of Iraqi civilians and inflame the Middle East. According to current plans, it would require
    an American occupation of the country for years to come. And it could escalate in ways that are horrifying to imagine.

We can stop this tragedy from unfolding. But we need to speak together, and we need to do so now. Let's show the Security Council what world citizens think.

Thank you,

Vielleicht hat ja jemand Lust auch zu unterzeichnen!

Gruss - robeson

16. Harlequin

Harlequin Gast

Diese Seite empfehlen