1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vote for me! Die Logoposter-Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 1. Februar 2004.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Tja, da sind mir die Hände leider gebunden. Ich darf hier nur sechs :D :D :D :D :D :D verleihen. Die Punkteverwaltung obliegt halt dem gestrengen Paragraphitto und seiner ausgekochten Jura-Katze. Da halt` ich mich lieber raus, bevor ich Karnevalsknast krieg (siehe oben). :D

2. graphitto

graphitto Wanderer

Recht so, MMF, recht so. Dafür kriegst du auch einen extra :D

Und p.i.t. kriegt von mir auch noch die hier:
    :D :D :D :D :D :D

Das sind schon zwölf, will sagen, die Spaßwertung hat die FROPSNASE schon so gut wie gewonnen.

gruß

3. curious

curious New Member

nochmals 2 points für die 42 von der grinsekatze
    (ist heute nachmittag wohl dazugekommen..)

4. Tambo

Tambo New Member

3 Pkte: risk 67, ellen und so :wink:
    2 Punkte : ganimed 10
    1 Punkt: sminlincat 40,
    es sind jedoch auch noch andere gelungene Vorschläge darunter.....

5. NoArts

NoArts New Member

... sehr witzig!

:D

6. Tambo

Tambo New Member

beim Anschauen der Vorschläge ist mir aufgefallen, dass da verschiedene Grafikströmungen auftauchen, und in Gottes oder Steves oder wasimmer Namen gefallen mir halt die yx......

>Sehr witzige.....<--> Witz

deshalb hat risks Ellenfeiss-ironie mir eben gut gefallen.... --> 3 Pkte...

7. NoArts

NoArts New Member

War nur Spaß... :embar:

:D

8. graphitto

graphitto Wanderer

:confused:
    Wenn ich mich nicht irre, hast du heute um 11:22 deine Punkte bereits abgegeben?

gruß

9. Tambo

Tambo New Member

Oh, den verletzten Creatorstolz gibts oft.....

10. NoArts

NoArts New Member

Fürwahr...

11. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Boah, mein geschälter Apfel hat drüben vom felix drei (!!!) Punkte gekriegt!

Danke Felix - you make me happy!!

12. Macci

Macci ausgewandert.

who, the f... is Felix ??? :wink:

13. Macmacfriend

12 Stunden Straf-Pitstop für p.i.t., die Fropssnase, wegen Überholens unter gelber Flagge, äh wegen illegaler Hypnoseversuche. :D

14. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Hast du Angst, dass mein geschälter Apfel deine Viehlosophen überholt? Wohl kaum oder? Der hat grad mal 5 Stimmen (bis jetzt) :crazy:

15. Macmacfriend

Ach, weiß du, so ein Äpfelchen ist nach zwei Wochen faul und madig. Aber über Sokrates, Platon und Aristoteles spricht man noch in tausend Jahren, hehe. :D

P.S.: Bloooß nix persönlich nehmen hier. :wink:

16. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Nönö, das tu ich schon nicht. Ich wusst nur nicht, was ein geschälter Apfel mit Hypnose zu tun hat. Aber jetzt versteh ich besser: Du meinst die Gase und Dämpfe des verfaulten Stücks. Jaaahaaa DAVOR müsst ihr euch schon in Acht nehmen. Drüben hats schon funktioniert, der Felix war hin und weg! :D

17. graphitto

graphitto Wanderer

Ahh, so geht das. Na wenn ich mir dann sowas wie ein Wurstbrot in zwei Wochen vorstelle... :D

gruß

18. kawi

kawi Revolution 666

Unter Berücksichtigung der von mir wahrgenommenen Abstimmungsregeln (ja wenn mir mein Entwurf nicht gefallen würde, hätt ich ihn kaum abgegeben oder?)

3 Points = 34
    2 Points = 08
    1 Points = 16

Jepp, mir tuns die "like a logo" Entwürfe mehr an als die "like a poster", obwohl die "Poster" bisweilen mehr Unterhaltungswet haben ... ach das ist aber auch schwer. Aber ch klick jetzt auf "Antworten" und dann ist gut ...

19. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Da schweigt des Sängers Höflichkeit :wink:

20. Macmacfriend

Tja, Leute mit ausgasenden Äpfeln und starken Minderwertigkeitskomplexen, nur weil sie Berner sind, haben für sowas natürlich wieder überhaupt kein Verständnis. Es geht halt nichts über ein gesundes Selbstwertgefühl ... ;)

Paragraphittooooo! Ich nehmedann bitte auch noch 67 Extra-Punkte für Kandidat 54. Okeeeeeh - zehn Minuten Fernsehsitzung OHNE Ohropax sind akzeptiert. :D

Diese Seite empfehlen