1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vote for me! Die Logoposter-Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 1. Februar 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

UPS ... :embar:

Warum sagt mir das keiner ??? War eigentlich mehr aus unserer (beider) Winkelemente-Geschichte damals entstanden ... dann natürlich dieses Logo bitte nicht wählen - das Andere aber schon ;)

2. curious

curious New Member

3points für 45 (danilatore)
    2points für 52(NoArts)
    1point für 35(kawi)

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das ist Quatsch, Macci.

Zum einen war/ist Harlequins Winkelement große Klasse (und das gilt personenunabhängig nach wie vor!)

Zum anderen hast du es nicht gewußt, dass du das Logo "eines anderen" aufgreifst.

Beides sind Gründe genug, deinen Entwurf nach wie vor zu wählen (jedenfalls für die, die noch nicht zur Wahlurne geschritten sind).

4. Macci

Macci ausgewandert.

Was ich hiermit nochmals ausdrücklich klarstellen möchte (schon um evtl. Urheberechtsklagen aus dem Weg zu gehen ) !!!

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.... jetze bin ich aber baff!
    Das sollte macci nicht im Auge gehabt haben??

6. Macci

Macci ausgewandert.

Hat er definitiv nicht ... 2002 und Muckensturm habe ich mangels Breitband und Finanzen (war damals arbeitslos und hatte ne Menge Sch... am Hals) wirklich nur von der Erwähnung des Namens mitbekommen ... um Poster, Logos o.ä. hab ich mir damals keinen Kopf gemacht.

Ehrlich !!!

Erst Berlin 2003 war für mich ein Thema, und das auch ganz kurzentschlossen .

7. Rotweinfreund

...na, da haste aber echt was versäumt!!

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Zum Thema "Muckenposter von Harle".

Harle hatte in der Vorbereitung zu Forumtreffzwo schon einige Erweiterungen auf der Homepage für zukünftige Treffen gemacht, welche dieses Logo als Basis hatte aber die Entwicklung von Apple und die Kontinuität von MWF-Treffen wunderbar auf den Punkt brachten.

Es sah sehr gut aus.

-
    nur so am Rande bemerkt

9. Macci

Macci ausgewandert.

stimmt.

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

:D

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wisch hier mal ganz fix deine "scheisse" auf! Nach Doppelvokal folgt ein "ß". Schreib`also sofort "scheiße" - hier lesen schließlich Kinder und Convis mit. Sonst hol ich den Zensor ... :cool:

12. Macmacfriend

Verstehe! Kein Wunder, dass deine Männer das Schließfach nicht finden, diese Knalltüten! Also, brenn`s ihnen nochmal ins Kleinhirn ein: Der Schotter für unsern Deal liegt in Schließfach FÜNFZIGVIER! Alles paletti, Don akiem? Und schick bitte euren Cleaner vorbei - ekaat steckt in FÜNFZIGFÜNF ... :cool:

13. Rotweinfreund

An den Wahlleiter!
    Wie ich eben erst bemerkt habe, ist mir beim Abstimmen ein Fehler unterlaufen:
    statt für Entwurf 40 habe ich für Entwurf 41 gevotet.
    Es beträfe zwar den selben Künstler, aber wenn das noch zu berücksichtigen wäre, würde ich mich wohler fühlen :))

Gruß R.

14. Macmacfriend

So ein Malheur ist sogar dem Wahlleiter schon passiert. Er hat doch glatt die Logo-Nummern 54 und 45 vertauscht ... :cool:

15. graphitto

graphitto Wanderer

Das fällt dir aber spät ein. :D
    Nun gut, da ich ja weiß, wie lang und verschlungen die meckelbörgischen Wege sein können, will ich es für dies eine mal zulassen.

Aber nicht das jetzt alle ankommen, macixus! :D

gruß

16. graphitto

graphitto Wanderer

Auszug aus den Wahlregeln:
    »Wer sich in irgendeiner Weise negativ über den Wahlleiter äußert, wird mit Rosenmontagsumzug nicht unter drei Tagen bestraft.«

:D

gruß

17. Macmacfriend

GNADE VOR RECHT! *ambodenwinsel* :D

18. graphitto

graphitto Wanderer

Hihi, ich wußte doch, ich kriege dich...:cool:

gruß

19. Rotweinfreund

… nix lang & verschlungene Wege.
    War zwischen Geburtstagskaffee & -dinnerparty!
    Und wieder einmal bewahrheitet sich der Spruch:
    Blinder Eifer schadet nur!

Danke für dein Verständnis,
    Gruß R.

20. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Wie ist das eigentlich, gibts für Amusement speziell Punkte? Dann hätt ich ja reelle Chancen auf den Sieg :klimper: !

Diese Seite empfehlen