1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vote for me! Die Logoposter-Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 1. Februar 2004.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Danke. ;(

gruß

2. suj

suj sammelt pixel.

puh, da muss ich erst mal ne Nacht drüber schlafen!
    :crazy:
    Ich bin gerührt, einen Punkt aus Frankfurt bekommen zu haben
    :embar:
    (ist wie beim Grand Prix d'Eurovision... da bekommt man aus den Nachbarländern auch immer die meisten Punkte)

:D

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Toll! Und als Belohnung willst du bestimmt 10-20 Punkte, gelle? :D

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

... hättest du das eher gesagt, wäre ich glatt umgezogen.

5. graphitto

graphitto Wanderer

Kein Problem, ich nehm auch 10-20.000 €. :cool:

gruß

6. Macmacfriend

Dahinter steckt doch bloß der leicht zu durchschauende und überdies zur absoluten Aussichtslosigkeit verurteilte Versuch eines hier jetzt namentlich nicht genannten Main-Erpels, unseren Appetit von knusprig gebratener Ente auf frisches Sushi umzulenken, liebe suj. :D

7. graphitto

graphitto Wanderer

Tja, auch das hab ich in weiser Voraussicht rechtzeitig getan. :D

gruß

8. Macmacfriend

Und, wieviel musst du davon an unseren Spießgesellen abdrücken ... die üblichen 85 Prozent? ;( ;(

9. graphitto

graphitto Wanderer

Nix da. Die Katze hat nicht vergebens Jura studiert. :cool:

gruß

10. suj

suj sammelt pixel.

ok, hier nun doch schon meine Wertung:

#78: trois points (Wörtergewurschtel vom pit)
    #45: deux points (Figuren von danilatore)
    #76: un point (Apfelschale vom pit)

die weiteren Favoriten:
    #71: zero points (Supermarktapfel von eekat)
    #79: zero points (Solidaritätspunkt nach Entenhausen)
    #82: zero points (die Matheaufgabe vom Rotweinfreund, weil ich auch so ein Mathegenie bin)

ach ist mir das jetzt aber schweeeergefallen!!!
    :rolleyes:

11. Ganimed

Ganimed New Member

Meine Wertung:

3 Punkte / Nr.70 (turik)
    2 Punkte / Nr.65 (maiden)
    1 Punkt / Nr.45 (danilatore)

12. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

so, dann werde ich jetzt auch mal ins wahllokal schreiten.

vorweg vielleicht noch, ich finde auch, dass es ein super wettbewerb war und möchte meine dankesworte besonders an graphitto richten, den nichts aus der ruhe gebracht hat und der bisher stets den überblick behalten hat.
    zu allen was schreiben könnte ich auch, ich schließe mich aber im wesentlichen den vorrednern an. besser hätte ich es auch nicht sagen können :)

vielleicht noch eins:
    mit dieser kreativität und ideenvielfalt könnten wir glaube ich so manchen "werbeetat" an land ziehen.:)

meine favoriten:

A Nr. 27 Akiem
    ich hab unterm tisch gelegen vor lachen und werde auf jeden fall diesen vorschlag für meine nächste geburtstagsfeier zweckentfremden :rolleyes:

B Nr. 78 p.i.t.
    klasse wortwitz, große wirkung mit klarer gestaltung.

C Nr. 82 Rotweinfreund

spitzenidee und umsetzung

D bis Z wie schluß
    respekt, hutab, verneig!!!

ich freue mich schon riesig auf das gesamtkunstwerk, das muss ja mindesten 4 qm groß werden. :D

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

60 = 3 Punkte
    50 = 2 Punkte
    72 = 1 Punkt

14. macNick

macNick Rückkehrer

Na ja, umgekehrt hat es wohl nicht funktioniert...

15. ThoBlue

ThoBlue New Member

29 - 3
    78 - 2
    23 - 1

Leider sind nur 3 Stimmen zu vergeben. Hätte da noch die Eine oder Andere zu verteilen.
    Klasse Arbeit.
    Ich grüße alle Teilnehmer.

Thomas

16. Macmacfriend

Verzage nicht, aber mit deinem (sehr gelungenen) Kennzeichen vorne an ihrem Smart-Winzling wäre suj direkt in die Steuerklasse für Schneepflüge gerutscht. :wink:

17. graphitto

graphitto Wanderer

Nochmal was technisches.
    Sobald hier Wertungen auftauchen (und ich sie irgendwann sehe :cool: ), trage ich diese in eine selbstrechnende Excel-Tabelle ein, so daß uns keine Wertung verloren gehen kann.
    Bis jetzt ist ja auch noch nicht sintflutartig gewählt worden, so daß ich im »Handbetrieb« noch hinterherkomme. ;-)

@ekaat
    Deine Idee mit den Werbeetats finde ich richtig gut. Wenn sich die hier anwesende Kreativ+BWL-Abteilung mal so richtig austoben könnte, würde wahrscheinlich selbst Jung von Matt sehr blaß. ;-)

gruß

18. graphitto

graphitto Wanderer

He macixus, das war dein erster Punkt! Und auch der ist selbstverständlich schon selbstrechnend verarbeitet. :D

gruß

19. Macmacfriend

Sag mal, kommt dir ThoBlues Nick nicht auch irgendwie komisch vor? Wie lautete nochmal die Lieblingsfarbe vom Gemeindegriffel? :D :cool:

20. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich habe dies mit äusserstem Entzücken zur Kenntnis genommen. :D

(...übrigens hochinteressant, wer wie abstimmt. Bei manchen lag' ich nur um 1 Punkt daneben...)

Diese Seite empfehlen