1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vote for me! Die Logoposter-Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 1. Februar 2004.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Apropos, wo bleiben eigentlich deine Bakschisch-Stimmen? Ich hatte ja mit einer verdächtigen Flut von Punkten gerechnet und mir schon Gegenmaßnahmen überlegt... Schade eigentlich. :D

gruß

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Es sind grad mal knapp 2 Stunden seit Abstimmungsbeginn vergangen - also wart's ab. Notfalls lege ich einen zweiten Softwarecoupon nach. :D

3. Hodscha

Hodscha New Member

Da hab ich ja Glück gehabt.
    Solange er mir nicht etwas Richtiges zu Essen anbietet, bekommt er auch keine Stimme von mir. :cool:

4. Borbarad

Borbarad New Member

Ach? Ich nicht, denn hier werden wohl einige still und heimlich gegen den Forumsschreiber revolltieren und ihm tunlichs keine Stimmen äh Punkte geben :D

*duckundweg*

B

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Die, die mich wählen, tun das gern und umsonst. :bart:

@ Usires

Äh, sag mal, irgendwas kann da mit eurem Server nicht stimmen. Meine 167-köpfige Großfamilie versucht schon seit zwei Stunden, sich bei Macwelt einzuloggen. Ich hoffe, das klappt noch vor dem 5.2., weil bis dahin wollen die im Forum noch ganze viiiele technische Tipps zum Mac und so geben. :D

6. NoArts

NoArts New Member

Danke, graphitto. Hier die Hochrechnungen aus dem MU-Wahlkreis: Es scheint sich eine Mehrheit für... äh, halt, moment, die Wahl ist ja noch gar nicht zuende... :)

Aber noch ne Frage: kann ich jetzt auch noch meine Nachbarn fragen, was denen gefällt und das dann auch posten, oder wie ist das zu werten mit den Nachwuchs-Wertungen von macixus und MMF?

Und nun zurück ins Wahlbüro. Bitte, graphitto...

7. graphitto

graphitto Wanderer

Und wem gibst du deine Punkte? Wenn ich mal so fragen darf? :cool:

gruß

8. graphitto

graphitto Wanderer

Es werden nur Stimmen von Usern gezählt, welche sich bis heute 16:57 Uhr in einem der Foren angemeldet hatten. Das hab ich extra nicht vorher verraten, weil ich die Großfamilien ja kenne. Und meine ist schon seit Wochen angemeldet. :D

gruß

Weil ich es grad sehe, schönen Gruß an pewe2000... :D

9. macixus

Da steht groß und breit und in VERSALIEN: "NICHT STIMMBERECHTIGT". Es sollte ein kleiner Spaß sein...trotz dem blutigen Ernst einer derartigen Abstimmung. :rolleyes:

10. shi-ram

shi-ram New Member

so, dann schreite ich auch mal zur abstimmung:

01 - 3 punkte

11- 2 punkte

34 - 1 punkt

gruß
    shi-ram

11. graphitto

graphitto Wanderer

Seht ihr, so geht das... :D

gruß

12. Macmacfriend

Ich LIEBE diese Großfamilien. Man trifft immer welche ... :cool:
    Großfamilien treffen

Bei Katzengroßfamilien genügt natürlich auch ein Glöckchen um den Schwanz ... :D

13. macixus

Fairerweise hättest du uns ruhig verraten können, was das dich gekostet hat...:D

14. Borbarad

Borbarad New Member

Erst Seite oben :D

B

15. Macmacfriend

DIE KRIMINALPOLIZEI RÄT

Achtung!

In der Vergangenheit ist es immer wieder zu Versuchen gekommen, arme unbedarfte Internet-Nutzer mit Scheingeschäften hinters Licht zu führen.

Zu warnen ist insbesondere vor ganzseitigen Anzeigen in Fachzeitschriften, Tageszeitungen und Macup-Blubbereckchen mit folgendem Inhalt:

wer unbedingt das siegerlogo stellen muss, dem kann ich behilflich sein.
    ich verkaufe meine abstimmungspunkte. tauschgeschäft geht auch (-:
    preisliste.
    3 punkte 14.20 euro
    2 punkte 6.20 euro
    1 punkt 2.10
    sonderpreis alle punkte im paket 24.90 euro
    das doppelpaket also 12 punkte 51.90 euro
    im tauschgeschäft:
    ich biete die punkte und suche 1 betonmischer (siehe geschichte gartenzaun).
    doppelpaket für einen gebrauchten treppenlift (-:

Vor einem Abschluss derartiger Geschäfte wird dringend gewarnt. Sie sehen Ihr Geld nie wieder und Ihre Punkte schon gar nicht. Der Gesuchte ist auf der Flucht. Sachdienliche Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle oder die obersten Zensurbehörden. :cool:

16. graphitto

graphitto Wanderer

Was das glaubst wer das gestrige Besäufnis bezahlt hat? Die Schwiegermutter? :D

gruß

17. macixus

Der Kenner der Szene addiert die Einzelpreise und vergleicht sie mit dem "Gesamtpaket" und schon ist klar, wen man wo zu suchen hat. :D

18. graphitto

graphitto Wanderer

Ich hab ihn gesehen! Ich hab ihn gesehen! :D

gruß

19. graphitto

graphitto Wanderer

Schön von dir, aber machs nicht so öffentlich, sonst schöpfen die andern Geier gleich Verdacht. :D

gruß

20. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Kurz & bündig:
    3 Punkte = Nr. 74
    2 Punkte = Nr. 45
    1 Punkt = Nr. 40

Allen anderen 4. Plätzen meinen herzlichsten Glückwunsch!

Diese Seite empfehlen