1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Vote for Change Tour" geht los

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 2. Oktober 2004.

1. Paparatze

Paparatze New Member

Der wäre 100%zig dabeigewesen. Ja, schade.

2. Paparatze

Paparatze New Member

Hier nochmal das ungefähre Line-Up für heute Abend und was noch so kommt:

John Mellencamp (war schon)
    Kenny "Babyface" Edmonds (war schon)

Jackson Browne
    Bonnie Raitt
    Keb' Mo' (spielen gerade)

Jurassic 5
    Dixie Chicks
    Death Cab for Cutie
    James Taylor
    Ben Harper
    My Morning Jacket
    Bright Eyes (ein paar von denen zumindest)

Dave Matthews Band

Pearl Jam (evtl. mit Springsteen als Gast, Eddie Vedder ist ja Springsteen Fan und die beiden hatten schon öfter Duetts zusammen. Evtl. bei Growin' Up oder My Hometown?))

John Fogerty (Creedence Clearwater Revival-Sänger. Wird auf dieser Tour von Springsteen und seiner E-Street Band begleitet. Wahrscheinlich wieder die CCR-Hits Proud Mary, Bad Moon Rising, Who'll Stop The Rain)

R.E.M. (wahrscheinlich wie bei den vorherigen Konzerten Springsteen bei Man on the Moon als Gast)

Bruce Springsteen & The E-Street Band (Hauptakt, evtl. knapp 2 Stunden. Wahrscheinlich wieder REM bei Because The Night dabei, John Fogerty bei The Promised Land, evtl. erneut Neil Young als Überraschungsgast bei All Along The Watchtower und Keep On Rockin' In A Free World, evtl. auch wieder Tracy Chapman bei My Hometown dabei)

So könnte es aussehen.

3. Paparatze

Paparatze New Member

Es läuft gerade Pearl Jam...jetzt zusammen im Duett mit dem Filmemacher und absoluten Bush-Gegner Tim Robbins (Dead Man Walking etc.).

REM waren davor
    Losing my Religion, Leaving New York,
    Man on the moon (mit Springsteen) etc.

4. Paparatze

Paparatze New Member

Konzert ist durch, ich geh ins Bett. Nacht. Oder Morgän.

5. MacELCH

MacELCH New Member

War Klasse, hat jemand das Abschlußlied ? Ich brauche das als mp3 falls es einer haben sollte.

Danke

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Hoffentlich nutzt die ganze gute Musik was. Nicht, daß da eh nur Bush-Gegner hingegangen sind, was ich ein bißchen befürchte.

Mal guggen, was die DVDs im November kosten.

7. Paparatze

Paparatze New Member

Hab's leider noch nicht. Ein abgehackter Radiomitschnitt in schlechter Qualität. Das letzte Lied ist im Original von Patti Smith ( People have the power). Ist glaube ich nicht so alt. Sie hat es mal 2000 bei einer Veranstaltung zur Unterstützung von Ralph Nader gespielt.

Fand es auch Klasse. Mann, da waren ja ein paar echt nette Knaller dabei.

Springsteen bei Mary's Place:"People in front of your TV get up...get naked, put the right hand on your TV...turn up the volume, let the healing begin and shout three times : Halliburton is really bad." In dem Moment hört man das ganze Publikum rufen "Bad, bad, bad." "Open your windows and shout towards your neighbours: There's a change coming!"
    Wenn das einige praktiziert haben, dann dürfte es an dem Abend zahlreiche Anzeigen wegen Exhibitionismus gegeben haben. Har har.

Jaja, Springsteen hatte zwar Anfangs einige Probleme mit der Stimme, war aber ansonsten in gewohnter Form. Wenn man bedenkt, daß der gerade 55 geworden ist und ein Teil der Band bereits die 60zig überschritten hat.

Klasse fand ich auch die Dave Matthews Band. Habe die zum ersten mal live gesehen. Sehr nett.
    Oder John Fogerty. Leider kein "Proud Mary". Wurde zuvor bei jedem Konzert gespielt. Hmm.

...aber "People have the power" war echt der Reißer... .

8. MacELCH

MacELCH New Member

Die Debatte heute schien ja klar an Kerry gegangen zu sein - ich hab sie leider verpaßt, da ich gerade mal wieder in Berkley am messen bin. Aber meine Frau hat schon den link ausgegraben damit ich später wenn etwas mehr Zeit ist reinschauen kann.

Let's go Bush bashing !!!!

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Habe vorhin einen großen Teil der Debatte gesehen. Kerry ärgert Bush immer schön damit, was er 1% der Bevölkerung an Steuervergünstigungen gegeben hat und was man hätte stattdessen mit dem Geld machen können. Bush kann natürlich nicht darauf eingehen.

Sehe ich auch so, daß Kerry gewonnen hat.

10. Paparatze

Paparatze New Member

Auf Spiegel-Online war ein ganz interessanter Artikel über die Meinungsumfragen. Eigentlich würde Kerry wohl klar vorne liegen. Hmpf. Die Meinungsumfragen werden wohl per Telefon geführt, nicht jedoch per Handy, was vor allem eine jüngere Gruppe ausschließt. Diese würden wohl eher für Kerry stimmen. Nun ja, hm. Schaun mer mal.

Ich drück auf jedem Fall Kerry die Daumen, auch wenn ich von ihm keine Wunder erwarte. ABB. Anything but Bush.

:)

Diese Seite empfehlen