1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vote against .Mac für 99 $

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DonRene, 17. Juli 2002.

1. DonRene

DonRene New Member

2. ughugh

ughugh New Member

Warum sollte man? Die einfacherer Form des Protestes ist doch eine schlichte Nichtannahme des Angebotes.

Sind denn wirklich so viele Leute scharf auf eine @mac.com-Adresse? Also ich fände das eher peinlich.

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...diese Haltung gebietet mir schon der kleine verbliebene Rest meines Stolzes!

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Gegenpetition hier:

htttp://www.Apple-Aldi?/NIEMALS.de

5. Kate

Kate New Member

6. SRALPH

SRALPH New Member

ich bin bei t-online und eine extra mail für meine freundin würde mich monatlich geld kosten, so dass sie bei mac.com angemeldet ist und nun soll ich dafür 99$ zahlen?!?

RALPH

7. Fischer-Bayern

Fischer-Bayern New Member

Zahle jährlich 99¬ an Huynh und du bekommst 3 de-Domains, 3x111 MB Speicherplatz, 3x11 E-Mail-Postfächer mit Autoresponder und Weiterleitung, PHP, mySQL, SSI und eigenen CGIs.

Nimm einfach so ein Angebot wahr, dann wird Steve schon sehen, dass wir durchaus "different thinken".

Gruß
    Peter

8. Fischer-Bayern

Fischer-Bayern New Member

In Bezug auf den Preis sollte aber auch die Leistung stimmen. Und da liegt .Mac ja wohl voll daneben.

Gruß
    Peter

9. SRALPH

SRALPH New Member

hätte vor kurzem deine hilfe wegen eudora gebraucht, aber leider habe ich deine m@il-adresse bzw. icq nicht, schade!

meine freundin ist doch noch bei .macnews.de ----> 20mb speicherplatz und traffic pro m@ill bis zu 10mb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RALPH

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mach in deine Postings nicht allzuviele Ausrufezeichen, sonst nimmt dich irgendwann niemand mehr ernst. Hilfe, ein Wolf, zu Hilfe, Hilfe, oooh, er nagt mir ab das Fleisch vom Gebein, Hilfe, ein Wolf oder sowas!

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

aaaaaaah

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Blut welches aus dem letzten Posting tropft...

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

sgh,schmngh, slrph

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

16. macixus

Was so ein winzig' t ausmachen kann...;-)

Aber jetzt schnurrt es auf der Seite! :)

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

ssssm.Und blauer ist es auch.

18. eman

eman New Member

Ich finde aber auch: Wer mit dem Namen "Mac" in seiner eMail-Adresse werben will, sollte gefälligst auch dafür bezahlen!
    Wo kämen wir denn hin, wenn Werbende dies umsonst machen würden? Wir zahlen ja auch schließlich ein Heidengeld dafür, dass groß "Klein" auf unserer Unterbuxe steht!
    ;-))

19. macixus

Auf meine Unterbuxe lass ich nur Kaufhof!

20. eman

eman New Member

Und ich nur Wasser und CD....

Diese Seite empfehlen