1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vorsicht! TODESZONE!!! ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 24. Januar 2004.

1. macNick

macNick Rückkehrer

file:///Macintosh%20HD/Desktop%20Folder/Volksmusik.swf

Stimmt, und zwar Links auf die eigene Festplatte...

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Was hab`ich noch gesagt: Bloß nicht anklicken! Ist halt wie auf deiner Baustelle - kein Aas hier hält sich an unsere wohlmeinenden Verbote, Warnungen und Absperrungen. :wink:

(jetzt funzts)

3. macNick

macNick Rückkehrer

Ich habe es auch nicht angeklickt, man sieht das Malheur schon beim Über-den-Link-hovern.

4. Macmacfriend

Und warum haben auf meiner Festplatte eben alle Glocken geläutet, HÄ?! :wink:

5. macNick

macNick Rückkehrer

Das nennt man akustische Halluzination. Ist bei Alkoholikern nichts ungewöhnliches.

6. Macmacfriend

Du hast Recht. Es war gar nicht der Mac, sondern die Bratofenuhr. :cool:

7. maiden

maiden Lever duat us slav

wat heb wi lacht

8. ughugh

ughugh New Member

*ARGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*

Ich habs gesehen, ich habs gesehen, oh mein Gott, das werde ich nie weder los, das wird mich bis ans Ende meines erbärmlichen Lebens verfolgen.

9. Macmacfriend

Und gewiss noch darüber hinaus ... :tongue:

10. ughugh

ughugh New Member

Wer im geografischen Zentrum des karnevalistischen Dreiecks Düsseldorf-Köln-Aachen aufwächst, und mit organisiertem Frohsinn so gar nichts anzufangen weiß, ist da schon in frühester Jugend ziemlich vorbelastet ;)

11. Macmacfriend

Komm, red nicht so geschwollen. Man sollte sich immer offen und ehrlich zu seinem wenn auch grausamen Schicksal bekennen. Also frei heraus damit und jetzt langsam und laut nachsprechen:

Der MMF und der ughugh hocken mittendrin in der Karnevalskacke!!! ;( ;( ;(

12. graphitto

graphitto Wanderer

UND DER ARME graphitto AUCH!!!

Hier zittern schon die Hügel vom Stampfen der Funkenmariechen. :D

gruß

13. Macmacfriend

Ooch, gegen zitternde Funkenmariechenhügel hab` ich eigentlich nichts einzuwenden. :cool:

14. graphitto

graphitto Wanderer

Gegen Funkenmariechenhügelzittern hätte ich auch nix. Aber hier handelt es sich eindeutig um unterdenstampfendenFunkenmariechenbeinenzitternde
    Weinberge. :eek:

gruß

15. ughugh

ughugh New Member

Hab ja nix gegen Funkemarieche - müßte mir aber gestern eine ganze Horde ansehen auf dem Weg vom Einkaufen nach Hause, die unter ihren Röcken lange flattrige Stoffhosen trugen.

*grusel*

16. graphitto

graphitto Wanderer

*Igittigitt* :tongue:

gruß

17. Macmacfriend

Find ich auch `ne ganz schöne Sauerei, dass die da nicht nix drunter haben, wenn schon einmal die Höhlenmännchen in die Sonne treten und nach anderen Höhlenweibchen blinzeln. :D

18. Macmacfriend

Ja, du Wahl-Mainzer, so werden hier in der Gegend die Weine gekeltert. Denk nur mal an die "Hallgartener Jungfrau" oder den "Trabener Brautrock", nicht zu vergessen die "Naumburger Engelsgrube" natürlich, gelle? :D

19. graphitto

graphitto Wanderer

Ach so ist das. Danke.
    Aber wie ist das dann mit dem »Kröver Nacktarsch«?
    Wird der dann mit dem...???

gruß

20. Macmacfriend

Tja, das bleibt ein wohl gehütetes Geheimnis tiefer, dunkler Winzerkeller. :klimper:

Diese Seite empfehlen