1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vorsicht Satire !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 30. November 2011.

1. batrat

batrat Wolpertinger

Polizei und Satire ist seit jeher ein vermintes Spannungsfeld. Ein aktuelles Beispiel dafür kommt aus Taufkirchen, wo der Besitzer eines Dönerstands am Samstagvormittag ein Plakat mit einem Hitlerporträt entdeckte, das an seinen Stand geklebt war.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen...ufkirchen-kripo-sucht-titanic-leser-1.1222019

"Bei der Polizei spekuliert man unterdessen darüber, wes Geistes Kind der Täter ist. Man gehe zwar von jemandem aus dem rechtsradikalen Umfeld aus. Es könnte aber auch jemand mit anderer politischen Gesinnung sein, der mit dieser "Provokation des Verfassungsschutzes" ausdrücken wolle, der Staat sei bei der Verfolgung der Neonazi-Mörder auf dem rechten Auge blind gewesen" :eek:):eek:)

Titanic, ihr seid Spitze !! :biggrin:

2. maclin

maclin New Member

Das Handeln der Polizei ist konsequent. Ansonsten wird dadurch die V-Mann Szene um ihre Existenz gefährdet. Und irgendwie muss das Geld verdeckt zum Erhalt der Szene überbracht werden können.

3. batrat

batrat Wolpertinger

Da wollten die Polizisten sich wohl nicht nachsagen lassen, dass sie nichts gegen rechts tun :crazy:

4. batrat

batrat Wolpertinger

Das gibt es doch einfach nicht !! Das kann doch nicht wahr sein! ! :crazy:

Die Polizisten ermitteln immer noch. :crazy:

Was genau sind denn die "Kennzeichen von verfassungswidrigen Organisationen" in diesem Fall :confused:
    Adolfs Bart? Sein Bild? Mach ich mich strafbar wenn ich die titanic in der Öffentlichkeit lese? :crazy::eek:)

http://www.sueddeutsche.de/muenchen...zei-sucht-weiter-den-titanic-taeter-1.1223621

Bayrische Polizei und Staatsanwaltschaft machen sich da zum Gespött der Nation. !!!

5. McDil

McDil Gast

Habt ihr's noch nicht kapiert? Die Plakataktion beleidigt die Gefühle derer, die diesem großen Deutschen ein ehrendes Gedenken bewahrt haben.

6. batrat

batrat Wolpertinger

Ja, das würde das Verhalten von Staatsanwaltschaft und Polizei erklären. :augenring

Andererseits:

Blog http://www.lawblog.de/index.php/archives/2011/11/30/titanic-plakat-narrt-bayerische-polizisten/

"Der Fairness halber muss man einräumen, dass die Einleitung von Ermittlungen gar nicht mal so absurd ist. Kopfbilder Adolf Hitlers sind nämlich verbotene Nazi-Symbole. Jedenfalls dann, wenn sie Hitler ikonenhaft darstellen und früher amtlich verwendet wurden. Das hat der Bundesgerichtshof mal entschieden. "

Aha .:rolleyes:

Wahrscheinlich klingelt jetzt bald der Verfassungsschutz an meiner Tür, weil ich den GRÖFAZ hier verlinkt habe :moust:

7. maclin

maclin New Member

Dann halte mal Bewebungsunterlagen bereit. Deine Zukunft als V-Mann kann beginnen.

Diese Seite empfehlen