1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vorsicht iWeb 1.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jothah, 17. Mai 2006.

1. jothah

jothah New Member

Bitte benutzt nicht das update auf 1.1. Unbedingt diese Seite vorher lesen:

http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=482257&tstart=1

Ich habe versucht nach dem update meine Site wieder mit den neuen Merkmalen zu vervollständigen (Kommentare/ Suchen etc.) und hochzuladen.
    Seitdem kommen nur Fehlermeldungen beim, hochladen.

Also lest unbedingt erst im Link. wer es dennoch versuchen will, muss mit vielen Stunden, Überstunden, rechnen.

2. w.m.

w.m. New Member

Ist dies nicht nur ein Problem mit den Mac-Konten?
    Gruss
    Wädi
    Also ich hatte keine Probleme

3. jothah

jothah New Member

Ja es betrifft den Upload auf .Mac zur iDisk

4. 90210

90210 New Member

Gestern hatte ich auch grosse Probleme, seit heute läuft es einwandfrei. Nur das zur Zeit .mac gar nicht läuft und dies wohl bei vielen Leuten.

5. ChinaNorbert

ChinaNorbert New Member

Gestern null Probleme mit .mac und iWeb.
    Beim Aktualisieren frgt er, ob alle Seiten aktualisiert werden sollen, um alle neuen Optionen zu nutzen.
    Das war´s

Norbert

Diese Seite empfehlen