1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

VORSICHT beim Security-Update !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pat612, 10. Juni 2003.

1. pat612

pat612 New Member

nach dem aktuellen security-update war keine ADMIN-Anmeldung mehr möglich. lediglich root funktionierte. musste von cd starten und pw zurücksetzen !

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Die Macwelt schreibt dazu:

"Nach der Installation des Updates funktioniert der "Anmelden"-Knopf beim System-Login nicht mehr. Eine Anmeldung ist allerdings möglich, wenn man die Eingabe des Passworts schlicht mit der Return-Taste abschließt. Es ist zu erwarten, dass der Hersteller in Kürze eine korrigierte Version des Patches herausbringt. (tc) "

http://www.macwelt.de/news/betriebssysteme/macosx/21541/

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich lach mich schlapp, zum Glück hat pat den Rechner nicht aus dem Fenster geworfen! ;):D

Return
    <--

4. baltar

baltar New Member

Mir ist der Fehler gar nicht aufgefallen!

PW Eingeben u. diese Eingabe dann mit Mausklick bestätigen :confused: >>>>> :D

MfG

Diese Seite empfehlen