1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

vorschlag: linkliste

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von xyto, 24. März 2003.

1. xyto

xyto New Member

bin relativ neu hier, also vielleicht hab ich sie noch nicht entdeckt, falls aber tatsächlich keine da sein sollte, wäre sie glaube ich doch eine nützliche Bereicherung für die Homepage....

Also mit apple - nahen Soft und Hardwareentwicklern, news - Seiten, Freeware/Shareware Downloadseiten etc..

MfG

xyto

2. Usires

Usires New Member

Tach auch! :eek:)

Abwarten. Alles neu macht der... Ach, ich verrat's lieber nicht. Sonst gibt wieder Haue vom bärtigen Mann. Nein, nicht der mit den Doppelgängern...

Why does my heart feel so bad,
    Usires

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich dachte immer, der mit dem langen weißen Bart haut nicht...;-)

4. Usires

Usires New Member

"Du hast mein Schweigegelübte gebrochen! 30 Jahre sitze ich hier, gebe keinen Mucks von mir, und dann kommst du und trittst mir auf die Füße!"

Meinst du _den_ weißbärtigen Mann? Der hat aber durchaus gehauen... :)

Werft ihn zu Poden,
    Schwanzus Usirus

5. macixus

Dann hab' ich was verwechselt. Ich dachte an einen Pfahlhocker mit weißem Bart, aber dem kann man ja nicht auf die Füße treten :)

Und die Schlachtschürzenträger haben nie weiße Bärte. Dies ist ein weiteres Rätsel unserer so rätselhaften Welt...

6. xyto

xyto New Member

bin relativ neu hier, also vielleicht hab ich sie noch nicht entdeckt, falls aber tatsächlich keine da sein sollte, wäre sie glaube ich doch eine nützliche Bereicherung für die Homepage....

Also mit apple - nahen Soft und Hardwareentwicklern, news - Seiten, Freeware/Shareware Downloadseiten etc..

MfG

xyto

7. Usires

Usires New Member

Tach auch! :eek:)

Abwarten. Alles neu macht der... Ach, ich verrat's lieber nicht. Sonst gibt wieder Haue vom bärtigen Mann. Nein, nicht der mit den Doppelgängern...

Why does my heart feel so bad,
    Usires

8. macixus

Ich dachte immer, der mit dem langen weißen Bart haut nicht...;-)

9. Usires

Usires New Member

"Du hast mein Schweigegelübte gebrochen! 30 Jahre sitze ich hier, gebe keinen Mucks von mir, und dann kommst du und trittst mir auf die Füße!"

Meinst du _den_ weißbärtigen Mann? Der hat aber durchaus gehauen... :)

Werft ihn zu Poden,
    Schwanzus Usirus

10. macixus

Dann hab' ich was verwechselt. Ich dachte an einen Pfahlhocker mit weißem Bart, aber dem kann man ja nicht auf die Füße treten :)

Und die Schlachtschürzenträger haben nie weiße Bärte. Dies ist ein weiteres Rätsel unserer so rätselhaften Welt...

11. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Kollege! Du weißt, dass ich absolut gewaltlos agiere. Vorne in der Küche ham wa noch ein paar Augustiner Weißbier, schaun mer mal, wer am Schluss noch steht...

12. Usires

Usires New Member

*burps*

Gewonnen! :)

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie, in knapp zwei Stunden hab' ich mich gerade mal warmgetrunken.

14. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... bin auch gerade dabei mich warm zu trinken.
    muss aber nochmal zum getränkehändler meines vertrauens.

15. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Dasch dddenggsst du aba nua... *hicks*

16. danilatore

und das alles während der arbeit *tsts* ;-)

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, da hat man wenigstens Zeit dazu!

18. danilatore

ich weiss ja nicht ob ich das gutheissen kann.

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jetzt gibt sich der Dani solche Mühe und dann sowas! Aber nach ie folgt nun mal ein ß...
    ;)

20. 2112

2112 Raucher

Doch, immer ab wenn es brenzlich wird. :) :) :) :)

Diese Seite empfehlen