1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vorschlag für´s Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von stm79, 5. Februar 2008.

1. stm79

stm79 New Member

Hallo

wär die sucherei nicht einfacher wenn zB das Thema Hardware etwas unterteilt wäre? zB in WiFi, Drucker, Festplatten, usw usw usw

evtl könnten dann auch doppelte Fragen vermieden werden

is ja nur so ne ideeee ;)

2. maceddy

maceddy New Member

...... oder im Titel eine klare Bezeichnung schreiben.

maceddy

3. stm79

stm79 New Member

im Titel stehen ja oft klare Sachen aber das ist halt alles wild durcheinand... etwas mehr ordnung wär uU hilfreich für suchende wie mich

4. friedrich

friedrich New Member

Es gibt eine Suchfunktion.

Wenn das Forum weiter unterteilt wird, wird es weniger Hilfe geben. Ich geh doch nicht in tausend Unterforen, die mich im Moment gar nicht interessieren. Wenn ich aber nebenbei hier ein Problem sehe, das ich lösen kann, tue ich das.

Und von einem Neuling mit gerade 5 Posts hat das Gejammer aus Deinem Munde einen ziemlich üblen Beigeruch. Erstmal mitmachen, posten, helfen, bevor Du jammerst, das Dir so schlecht geholfen wird.

5. stm79

stm79 New Member

entschuuuuldige dass ich nur nen vorschlag gemacht hab

dann lösch das ding hier

Diese Seite empfehlen