1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

vorher - nachher

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 16. Februar 2008.

1. Singer

Singer Active Member

Behauptet hat der Migrationsassistent 3:55; gedauert hat es dann aber doch über 2:15, womit ich nicht gerechnet hatte.

So wurde es eine lange Nacht.

Und wie ich jetzt feststellen muß, ist die Platte meines Schreibtischs nicht plan: Der Rechner steht schief, und die Tastatur wackelt beim Tippen.

Vorher:

Nachher:

Und mein alter Schreibtischhintergrund ist natürlich jetzt verzerrt, weil nicht in 16:9 geknipst damals in Görlitz…

:-(

2. maceddy

maceddy New Member

Ganz viel schön Müll unter dem Schreibtisch.

3. batrat

batrat Wolpertinger

Ist der Tisch ein altes Familienerbstück ? :biggrin:

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Glückwunsch zu deinem Alu-Schätzchen. :)

Aber Singer sag mir wo du deine Beine hin tust wenn du an dem Schreibtisch sitzt? :D

5. Singer

Singer Active Member

Das ist all das Zeug, das sonst auf dem Schreibtisch liegt…

Hättste mal vor zwei Tagen sehen sollen - habe nämlich gestern erst mein Altpapier entsorgt, wie man an dem leeren Papierkorb sieht…

:D

6. paddymacwelt

paddymacwelt New Member

magst du zufällig die lautsprecher verkaufen?? ;)

liebe grüße, paddy

7. Singer

Singer Active Member

Hallo, Paddy,

falls ich den Cube irgendwann mal verkaufe, dann nur als Komplettpaket. Aber bis dahin findet er hier noch Verwendung.

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Glückwünsche zum iMac, Singer! Ist das ein 20er oder 24er?

Er passt sehr gut zu dem Art Deco Schreibtisch! *Kicher*

9. Singer

Singer Active Member

Es ist der Kleine mit dem großen Herzen: 20"; 2,4 GHz, für 1250 Euro aus'm refurbished store.

Ach, weißt Du, diesen Tisch habe ich aus meiner Studentenbude gerettet, wo er schon lange vor mir stand und niemandem gehörte; er hat manchen Umzug überlebt, war zwischendrin Küchentisch und Basteltisch - naja, von so etwas kann ich mich halt nur schwer trennen; beseelter wohnen, sozusagen.

:)

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

So ein schönes Stück darfst du doch nicht verkaufen! :eek: :shake:

11. Singer

Singer Active Member

Tja, Du hast ja recht, und ich habe es auch erst mal nicht vor.

Irgendwann steht er dann neben all den anderen Dingen, die von denen ich mich nicht trennen kann: Die Gibson ES 335 von 1979, den Mesa Boogie Mk II von 1976, die Ovation Coll. Series von 1984… herrjeh, man wird mit den Jahren zur Rumpelkammer.

Besagter Tisch da oben ist auch so ein Stück.

Diese Seite empfehlen