1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vor der Tür.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von friedrich, 10. Dezember 2004.

1. donald105

donald105 New Member

hast du die löwen schon fertig geärgert? knurren und fauchen sie schon?
    :D :cool:

2. RSC

RSC ahnungslose

ja, die müssten deswegen 3 monate hungern....

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich sehe, es läuft alles wie am Schnürchen. Wann geht's los? :D *händereib*

4. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Reib aber nicht so fest, dass Dir die Kamera aus den Fingern gleitet:D

5. mhari

mhari New Member

WAS!

hür is' ja gar nix los.....
    jetzt wollte ich schon mal mit den pompoms wedeln....

6. RSC

RSC ahnungslose

die löwen haben aoxomo gefressen....
    jetzt ist nur xoa geblieben.... und der rest kann nicht mehr tippen....

7. turik

turik New Member

Cheerleaders!
    Stimmt, das haben wir vergessen!

Die Kontrahenten dürfen welche mitbringen. Immer mit kurzen Röckchen und natürlich alle tief decolletiert und bauchfrei.
    Und der Sieger darf dann die alle..., äh..., ja,
    ...auf die Schwarzwald-Werbefahrt einladen.

Die Sorte mit den schönen Beinen dient der Förderung der eigenen Kriegslust und des Machogehabes (als ob das noch nötig wäre...),
    oder alternativ der Elitetrupp aus der Geriatrieabteilung des Altenpflegeheims mit bunt nachgemalten Krampfadern zwecks Elimination der Kampfmoral des Widersachers.

8. ab

ab New Member

zitat:Von aoxomoxoa:
    oh mann du bist einfach nur blöd.

Schliesse mich an: Man ich bin einfach nur blöd. ... Da habe ich nicht nur in Denia sondern gleich auch noch letzte Woche in Sevilla im völlig falschen Restaurant gegessen, in der Taberna del Alabardero, und dann auch noch im Burladero. So ein Mist. Fühle mich richtig blöd jetzt.

Ich glaube, ich fordere mich jetzt selbst zum Duell. Gehe mal kurz mit mir selbst vor die Tür! Kommst Du jetzt endlich, du elender Feigling! Jetzt erfährst Du von mir deutsche Verdad!

ab

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

verbreit keinen unsinn und lies worauf sich das von dir aus dem zusammenhang und verstümmelte bezieht. zitate verstümmeln oder nur teilweise wiedergeben scheint eine spanische spezialität.

10. donald105

donald105 New Member

NIX da! So einfach geht das nicht.
    Wir müssen erst mal die cheerleaders herholen -welche möchtest du? Die mit den decolletes oder die äh - anderen?
    Musik ist noch nicht eingetroffen, das wettbüro nicht auf und noch keine eine eintrittskarte verkauft.
    Ts ts, mal so eben vor die tür...

11. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Ich hätte gerne eine Monatskarte. Ich mache auch gerne Ceerleader und sacke das Geld der verlorenen Wetten ein.

12. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

PS: Musik treib ich auch noch irgendwo auf. Notfalls mach ich sie slbst. Geht's jetzt los?

13. donald105

donald105 New Member

aha, ich sehe, es nimmt formen an. Sehr schön.
    Wegen der monatskarte sollten wir uns an den kassenwart richten, da gibt es sicherlich rabatte.
    Für die musi hat RaMa schon seine maultrommel in aussicht gestellt - unterstützung ist aber immer willkommen.
    leider hat sich der letzte kombattant disqualifiziert: er wolllte ganz allein vor die tür.

Mal sehn. Vielleicht sollten wir über lockstoffe nachdenken.

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Einverstanden. Wir müssen Werbung machen für diese einzigartige Lösung von Konfliktproblemen. "Kommen Sie zur Eiche: Reagieren Sie sich ab und pflücken Sie die Früchte der Genugtuung! Sie werden garantiert Beifall bekommen! Kommen Sie jetzt, wenn Sie nicht anders können!"

Auch wenn ich kurz daran dachte – Gage is nich. Wir bieten die Bühne und diverse Requisiten. Und den ganzen Schlamassel drumrum. Fertig.

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

na dann .... nix wie drufffffff :cool:

16. hekarl

hekarl frisch nanophil

S'ging doch ummde Mussigke, no? Schulljung; awer: Sou gann isch nischd oorwaidn. Douud mor laid! Ä bissl wass muss ouh dorbai raausschbring, noh? Mai Formiehdor indressierd's ouh nisch, wennsch am Mounadsanfangk nüscht bezaahln gann!
    :angry:

Diese Seite empfehlen