1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vor der Tür.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von friedrich, 10. Dezember 2004.

1. donald105

donald105 New Member

Neee, das ist finde ich jetzt aber auch nicht so passend.
    Dazu ist es zu nek - verzeihung - romantisch hier.
    ;):cool:

2. friedrich

friedrich New Member

Na, besser als Bikini Zone allemal.

3. benz

benz New Member

Wer ist Mad Max? :tongue:

4. 2112

2112 Raucher

Logo der Koch ist ja gerade zum Besten in Spanien gewählt worden.

:cool:

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

oh mann du bist einfach nur blöd.
    nur weil ein restaurant in eine liste aufgenommen wird ist der koch noch lange nicht der beste in spanien. aber bildzeitungsleser sind nun einfach mal blöd. wie das wort schon sagt.

Präsentation Guía Blanc
    Die Guía Blanc 2005 zeigt dem Besucher unserer Region eine Übersicht der Hotels und Restaurants mit besonderer Ausstattung und besonderer Qualität. Elf Restaurants und acht neue Hotels wurden in den „Gourmetguide“ aufgenommen.
    Für den Gast, der das Besonders sucht, steht damit eine ausführliche Beschreibung zur Verfügung, die Qualität garantiert. 7.500 Exemplare, die an Touristikunternehmen und Tourismusbüros ausgegeben werden, stehen dem Interessenten zur Verfügung.
    Als besondere Restaurants an der Costa Blanca wurden aufgenommen:
    Monastrell, La Cantera und La Ereta (Alicante), L’Escaleta (Cocentaina), El Poblet und La Seu de Miquel Ruiz (Denia), La Finca (Elche), Casa Pepa (Ondara), Alfonso (Orihuela), La Sirena (Petrer) und Restaurante Girasol (Teulada/Moraira).

damit du nicht gänzlich verblödest, hier der seit jahren beste koch und das beste restaurant spaniens:
    http://www.elbulli.com

6. 2112

2112 Raucher

Oh man ich bin einfach nur Blöd. ;(

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

da kann ich dir nicht widdersprechen.
    ist dir dummbatz eigentlich schon mal aufgefallen wieviele der user sich für dein dummgeposte @turik, @pit, @macixus @bildzeitung interessieren.

... so und jetzt kannst du aoxomoxoa wieder in deine signatur aufnehmen. :party: :party:

8. mhari

mhari New Member

könnt ihr nicht warten?

könnt ihr nicht das ganze in der madbermudadonnerquerulantenkuppel austragen?
    ich feuere dann auch gerne an...
    :party:

9. 2112

2112 Raucher

Oh man was bin ich nur für ein Dummbatz. ;(

10. RSC

RSC ahnungslose

na! da haben wir schon den ersten kandidaten...

ich setze auf aoxmoxoa... der hat gewissen biss...

/me stellt sich bequem in einer sicheren entfernung hin (hinter'm zaun). cola und popkorn sind greifbereit. der kampf kann beginnen...

11. donald105

donald105 New Member

Das wettbüro hat noch nicht auf!
    Der kassenwart ist noch nicht da!
    Die eiche ist noch nicht umzäunt!

Und trotzdem geht's schon los. TOLL!!!

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

nene lass mal ... nur bei diesem dummbatz aus der asylantenstadt denia. der meint er muss ständig irgendwelche neuigkeiten über mich in seiner signatur publizieren ... bitte kein cola ..

13. donald105

donald105 New Member

du wolltest mir noch ein link zum weltbesten muscadet einstellen.
    :klimper:

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.... was soll ich tun ??? der sat receiver hat heute mittag das handtuch geworfen .. und bei diesen digitalteilen kann man(n) ja nichts mehr reparieren... :cool:

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

dann wirf mal ein oder zwei oder auch ein hühner .. blödsinn entenauge in den thread mit dem weihnachtsessen.

.... ich hab mir einen riesen duffy gekauft ..:nick: und der hängt jetzt mit weihnachtsmütze hier an der decke :)

16. 2112

2112 Raucher

Was bin ich nur für ein Dummbatz aus der Asylantenstadt Denia.
    ;(

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hallo convi. - ist aber ne schlechte kopie. der echte ist um klassen besser.

18. maiden

maiden Lever duat us slav

jetzt wissen wir es.

19. donald105

donald105 New Member

OH!
    bitteeinbild! duffy...dahinschmelz...:D

20. RSC

RSC ahnungslose

ha! cola ist für mich...
    für dich gibts dopping. alle waffen sind erlaubt...
    übrigens...du hast angefangen....

Diese Seite empfehlen