1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

vor allen an die Damen des Forums!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von curious, 22. Juli 2002.

1. curious

curious New Member

bin ab morgen nicht mehr zu haben...

heirate morgen!!!
    curious

2. Zyto

Zyto New Member

na denn... !!!PROST!!!

mein herzlichen!

gruß
    zyto

3. Kafi

Kafi New Member

.....meinen auch!!

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das ist aufregend! Wie sieht denn dein letzter »Junggesellenabend« aus? Noch mal mit den Kumpels ausgehen? Schonmal mit den ganzen vorab von Freunden geschenkten Handschellen spielen?

;-)

5. grufti

grufti New Member

o jemineh,
    so hat das vor 38 entbehrungsreichen Jahren bei mir auch mal angefangen. Mit einem letzten Hilfeschrei. Und keine andere hat rechtzeitig die Notbremse gezogen.

Befürchte jetzt, dass dich unsere bezaubernden Forumsgeschöpfe deinem grauenvollen Schicksal ganz einfach überlassen werden. Aber sie wünschen dir bestimmt alles Glück der Welt.

So wie dein grufti auch!

6. Haegar

Haegar Active Member

Glückwunsch!

...ich folge im September!
    ;-)))

7. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Luk. 23, V.34
    (Trotzdem) alles Gute im neuen Lebensabschnitt!

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

@Curios

Jetzt beginnt die schönste Zeit.

Viel Spaß dabei.

9. Kate

Kate New Member

Ich ahnte ja schon, dass der Rotweiner ein bibelfester Bursche ist. Aber er muss noch nach den besseren Stellen suchen:

# Jes 56,12 : Kommt her, ich will Wein holen, wir wollen uns vollsaufen, und es soll morgen sein wie heute und noch viel herrlicher!

Prost zur Hochzeit!

10. Rotweinfreund

...das "Alte" wollte ich nicht bemühen ;-))

11. Kate

Kate New Member

Ja, lieber das "Neue" wo die Lukasse und Markusse so doof voneinander abgeschrieben haben, dass man es heute noch merkt.....

Aber etwas reelles zur Hochzeit gibt es eben nur im kernigen "Alten"... ;-))

12. Rotweinfreund

*ganzganzleise*: ich habe nicht mehr die "Gesamtausgabe". Alles aus dem Gedächtnis bzw. aus der Lukaspassion v.Bach (hab' nachgeschaut)

13. Rotweinfreund

Lied aus! ;-))

14. Singer

Singer Active Member

Interessant. Welche Ausgabe hast Du von der Lukaspassion?
    Jahrgang?

15. Rotweinfreund

Edition Peters. Habe aber nur die Continuo- u. Bassstimme. Ausgabejahr steht nicht da, nur die Verlagsnummer. Aber knapp 30 Jahre wird's her sein.

16. Rotweinfreund

Aus diesen Stimmen dürfte ich nicht mehr spielen, ginge es nach dem Willen der Westbesitzer und bundesdeutschem Recht. Noten müssten sogar vernichtet werden, ist irre, nicht wahr?

17. Singer

Singer Active Member

Häh, wie das denn? Ich bitte dringend um Erläuterung!

Bist Du Cellist oder Organist oder dergleichen?

18. Rotweinfreund

dergleichen........:Kontrabassist! Aber mit dieser Aussage ist der Thread absolut überfordert. Deshalb hier Ende, o.k.?
    Man liest sich!

19. Singer

Singer Active Member

Hast recht.

:)

20. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Glückwunsch und Prost!

Zerwi

Diese Seite empfehlen