1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Von Webseiten Musik aufnehmen, geht das?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tobibrocki, 22. Dezember 2007.

1. Tobibrocki

Tobibrocki New Member

Hi,
    ich bin über eine Website gestolpert mit nem eingebauten Music Player, dieser spielt ein lied in voller länge und in bester Quali, jedoch steht kein Titel oder sonst was da, und zu allem überfluss kann ich den Titel nicht ma erraten weil es auf japanisch ist! :(
    Nun zu meiner Frage, gibt es ein Tool mit dem es möglich ist diese Musik von diesem Webmusic player aufzunehmen? Auf die "Halt ein Micro an die Lautsprecher" nummer bin ich auch schon gekommen, aber ich will auch dieselbe Quali haben wie sie vom Player her kommt! Ihr dürft ruhig auch Windows XP Software vorschlagen, nutze Bootcamp!

Gruß
    Tobibrocki

2. MacS

MacS Active Member

Audio Hijack

3. Tobibrocki

Tobibrocki New Member

Super! :) Uhm, sagmal, legt das ganze nach 10 minuten jedesmal Störtöne in die aufnahme oder hat man in der probierversion nur 10 minuten insgesamt störfreie aufnahme zeit! Ouha erklär ich schlecht, nochmal etwas verständlicher:

Bei jedem Programmstart, habe ich da 10 minuten störfreie aufnahme zeit zur verfügung, ja oder nein!? Oder habe ich nach dem ersten Programmstart 10 minuten und sonst auch nach einem neustart des programms immer störsignale drinn!?

Das ist zwar auch nicht verständlicher wie ersteres oben aber ich denke du weist was ich fragen will! :embar:

4. MacS

MacS Active Member

Ich kenne nur den Namen des Programms, hab's bislang selbst nie ausprobiert. AFAIK ist das Shareware. Wenn du es kaufst, hast du wahrscheinlich den vollen Funktionsumfang...

5. pb_user

pb_user New Member

ja, so ist es - serien-nummer eingeben, dann läuft es unlimitiert.

Diese Seite empfehlen