1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Von Null auf Hundert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 29. August 2002.

1. Ganimed

Ganimed New Member

... in schlappen 83 Sekunden.
    Solange braucht mein 10.2 vom Anschalten des Mac, bis sich das Dock aufgebaut hat.
    Wie sind bei euch so die Rundenzeiten?
    (OS gilt nicht, weiß daß das schneller geht)
    Werde keine Bestenliste erstellen, das überlass ich MacELCH.
    Der kanns am besten! :)

2. benz

benz New Member

1:35... mit Apple Talk-Drucker, Netzwerk und USB-Zeugs, FW-Platte und die Anmeldung (unmöglicher Anmeldename und ein elend langes Passwort, mit Sonderzeichen, bei denen man mindestens 5 Tasten gleichzeitig treffen und drücken muss! :)

Gruss benz

PS: TiPB550, 512MB

3. Risk

Risk New Member

1:04 bei Neustart ab Startton mit 10.2 auf iMacTFT combo 15"

4. noah666

noah666 New Member

QS 933, OS 10.1.5, mit 8stelliger Passworteingabe: 49 sek. Keine Programm im Autostart...

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

60 sec.iMac2 800Mhz am Router.
    Gestern hatte ich aber ne Startzeit von über 3 min.Hatte das Teil seit Sonnabend nicht ausgeschaltet.Ich schätze,die 2min mehr wird prüfen u. reparieren von irgendwas verbraucht habe.
    Mensch,Leute.10.0.0 war noch mit 270 sec iMac DV SE zu Gange.

Hatte mir inzwischen angewöhnt nach dem Startknopfdrücken erstmal n Kaffee zu kochen.

6. Ganimed

Ganimed New Member

Na ihr liegt ja ganz gut im Rennen. Und was ist mit den anderen, sind die immer noch am Hochfahren?
    Gentlemen, please start Your engine...

Diese Seite empfehlen