1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Von Kommunismus und anderen Begriffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 4. September 2003.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

und die kleinen stinkenden Häufchen auch nicht. Für jeden ist was dabei, selbst für die Kurzgeistigen.

2. RaMa

RaMa New Member

guck an, da kommt ja jemand rausgekrabelt... na das ging aber fix...

und es freud mich außerordentlich das für deine kleine stinkenden häufchen auch was überbleibt...
    aber bitte hinterlaß diese, deine flitzehäufchen woanders... der gestank is ja net auszuhalten...

3. Harlequin

Harlequin Gast

Hey Stinker, machst Du bei den Philosophen mal wieder den Zaungast ?
    Schaden kanns nicht. Wenn Du gross bist und gut aufgepasst hast, kannst Du vielleicht auch mal wirklich mitreden . . .

.

4. RaMa

RaMa New Member

zaungast bei den philosophen?? du meinst hier bei dir und wuffzack? *schenkelklopf*

ich hab schon mit klofrauen gesprochen, die waren mehr philosoph als du, erbärmlich dummes menschenwesen, jemals werden wirst.

also du suppentellerkapitän, nimm dich in acht vor dem rand, du könntest neues entdecken.

cave canem

ra.ma.

5. Harlequin

Harlequin Gast

Davon bin ich ueberzeugt, dass diese Klofrauen zur Sache mehr beisteuern koennen als Du. Aber das kann ja noch werden.
    Haengt nur von der eigenen Disziplin ab . . .

.

6. RaMa

RaMa New Member

so gesehen hast du ja vollkommen recht, eine klofrau kann sicher mit deiner geistigen flitzkacke besser umgehen...

wegwischen und runterspülen...

7. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

@harle

Du wolltest dir doch diese Eiskunstlauf-Diva (*namenvergess*) ins Visier nehmen.
    Was läuft da inzwischen (bitte belegen)?

8. Harlequin

Harlequin Gast

Die ist ja nun schon etwas in die Jahre gekommen und wird immer fetter.
    Ausserdem bin ich momentan meist auf Reisen und kaum noch in Berlin. So halte ich mich derweil an die Spezialitaeten der bereisten Regionen . . .
    :cool:

.

9. maiden

jooo. Mich "freud" es auch.
    Wäre übrigens ein Tip für Dich.

10. RaMa

RaMa New Member

ein "tip" für mich?? danke aber, tipps von dir flitzeköpfchen werden ignoriert.

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Die Kommentare unseres geschätzten Herrn RaMa sind halt immer wieder eine Freude. Das hat schon gar nichts mit Freudschem Brotaufstrich oder Freudschen Verschreibern zu tun. Und solche fehlerhaften TIPPS solltest du in jedem Fall maiden, bevor Convenant demnächst die Typen aus deiner Tastatur hebelt. :)

12. Harlequin

Harlequin Gast

Das ist ja gerade Dein Drama, dass Du solche Tips nicht zur Kenntnis nimmst und deshalb weiter im Dunkeln tappst.

.

13. maiden

oder tippt

14. RaMa

RaMa New Member

ich im dunkeln tappsend?
    wohl kaum, ich bin mit der verwendung von elektrischen leuchtmitteln bestens vertraut...du jedoch nur mit kerzen...

doch du scheinst, aufgrund deiner arroganz und deiner falscher ideologischen ansichten, die realität verzerrt wahrzunehmen....

15. RaMa

RaMa New Member

na komm maiden du schaffst, kriech ihm noch tiefer rein....streng dich an...

erbärmlich dein verhalten... wie schon gesagt, leute wie du sind die mitläuferprototypen...

16. maiden

jo, Herr Brotaufstrich. Für jeden hier deutlich sichtbar, daß Dein IQ der Terkilisierung anheim gefallen ist.

Lies den Begriff Mitläufertum im Lexikon nach und/oder erbringe den Nachweis für Dein Dummgesülze. Falls nicht möglich, halt einfach die Klappe. Kommt eh nur substanzloses Gequatsche raus.

17. RaMa

RaMa New Member

jooo, genau meine rede... allerdings ist das wort terkiliersung abzuändern inclownisierung...ansonsten einmal copy&paste an dich zurück....

18. maiden

bring endlich den Nachweis für die Richtigkeit Deines strunzdummen Vorwurfes des Mitläufertums oder halt den Rand.
    Ich habe nämlich keine Lust mich weiter mit den Hirnfürzen eines an Lebenserfahrung und Wissen armen Jungspunds zu plagen.

19. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

Vor wenigen Monaten noch gut genug als "Jungbrunnen" für den in die Jahre kommenden Herrn.

* n a m e n w i e d e r e i n f a l l *

a bisserl z' brav hot se jo scho immer ausgschaut ...

20. Harlequin

Harlequin Gast

Ja, ja ich weiss. Aber es war auch mehr mein Bild aus frueheren Zeiten, das mich da leitete.
    Kuerzlich war sie mehrmals im TV zu sehen und sah eher nach "Mutti" aus, aber leider nicht der Ornella.

.

Diese Seite empfehlen