1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

von flash aus downloaden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von reverse, 3. August 2002.

1. reverse

reverse New Member

Hi everybody,
    ich würd gerne von meiner flash seite selfmade mp3 sounds und videos downloadbar machen, geht das direkt von flash aus? - wäre am einfachsten für mich.
    (zb. button - wenn man draufklickt, startet der download)
    thx for help!

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Leg doch auf den Button im Flash-Movie einfach einen Hyperlink:

../verzeichnismitdenmp3s/song.mp3

Den Link setzt du über Aktionen -> Browser/Netzwerk -> getURL.

Wenn du jetzt noch die Sounds und Videos in das Verzeichnis auf dem Server schmeißt, dann werden sie downgeloadet, wenn jemand den Link im Flash anklickt.

Sollen die Videos nicht direkt im Browser mit dem QuickTime-Plug-in abgespielt werden, so musst du sie vorher noch packen, zum Beispiel als .sit oder .zip.

3. reverse

reverse New Member

Hi everybody,
    ich würd gerne von meiner flash seite selfmade mp3 sounds und videos downloadbar machen, geht das direkt von flash aus? - wäre am einfachsten für mich.
    (zb. button - wenn man draufklickt, startet der download)
    thx for help!

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Leg doch auf den Button im Flash-Movie einfach einen Hyperlink:

../verzeichnismitdenmp3s/song.mp3

Den Link setzt du über Aktionen -> Browser/Netzwerk -> getURL.

Wenn du jetzt noch die Sounds und Videos in das Verzeichnis auf dem Server schmeißt, dann werden sie downgeloadet, wenn jemand den Link im Flash anklickt.

Sollen die Videos nicht direkt im Browser mit dem QuickTime-Plug-in abgespielt werden, so musst du sie vorher noch packen, zum Beispiel als .sit oder .zip.

Diese Seite empfehlen