1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Volumeformat kann nicht gelesen werden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Convenant, 13. August 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Auswerfen oder Initialisieren. Soweit so gut. Nur: Da ist gar keine CD im CD-Tray, der dazu nicht mal brennen kann. Und nun? Das ist jetzt bereits das zweite Mal*, dass mir dieser Unfug begegnet. Kennt den Spaß außer mir noch jemand?

*Der zweite Rechner (insgesamt bestimmt schon das 50ste Mal)

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Achso, einmal bei 7100er unter 8.1 und bei 8200er unter 9.1

3. CChristian

CChristian New Member

Hast Du die Rechner irgendwann einmal einer CD "beraubt", ohne dass sie was davon mitbekommen haben? Auswurf per Büroklammer oder dergleichen?

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nein, nein, nein. Lustige Überschätzungserscheinung Haha, jetzt kann ich brennen, und zwas alles kam spontan und unerwartet. Einmal direkt nach Systemupdate von 8200er (Ich glaub das war 9.04 -> 9.1) und das andere mal nach der Installation von Hermstedt-SW auf 7100er.

5. CChristian

CChristian New Member

Aso. Es wollte virtuelle Rohlinge brennen, das CD-Laufwerk? Hmm... *grübel* ich ratlose grad hier mal so'n bisschen rum. Sowas hatte ich auch schon mal beim Performa unter 7.6 oder 8.0. Kann Dir aber glaub ich nicht effektiv weiterhelfen.
    Sorry.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Sowas hatte ich auch schon mal beim Performa unter 7.6 oder 8.0.

Naja, wenigstens bin ich nicht alleine...
    :)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Auswerfen oder Initialisieren. Soweit so gut. Nur: Da ist gar keine CD im CD-Tray, der dazu nicht mal brennen kann. Und nun? Das ist jetzt bereits das zweite Mal*, dass mir dieser Unfug begegnet. Kennt den Spaß außer mir noch jemand?

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

9. CChristian

CChristian New Member

Hast Du die Rechner irgendwann einmal einer CD "beraubt", ohne dass sie was davon mitbekommen haben? Auswurf per Büroklammer oder dergleichen?

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nein, nein, nein. Lustige Überschätzungserscheinung Haha, jetzt kann ich brennen, und zwas alles kam spontan und unerwartet. Einmal direkt nach Systemupdate von 8200er (Ich glaub das war 9.04 -> 9.1) und das andere mal nach der Installation von Hermstedt-SW auf 7100er.

11. CChristian

CChristian New Member

Aso. Es wollte virtuelle Rohlinge brennen, das CD-Laufwerk? Hmm... *grübel* ich ratlose grad hier mal so'n bisschen rum. Sowas hatte ich auch schon mal beim Performa unter 7.6 oder 8.0. Kann Dir aber glaub ich nicht effektiv weiterhelfen.
    Sorry.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

15. CChristian

CChristian New Member

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

17. CChristian

CChristian New Member

Sorry.

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen