1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Volume reparieren geht nicht - alles im roten Bereich!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von alberti11, 29. Juni 2005.

1. alberti11

alberti11 New Member

Hallo,
    habe mit iMovie und iDVD so meine Absturzprobleme und wollte 10.4 jetzt neu aufspielen.
    Dazu habe ich von DVD gestartet und wollte erstemal das Zielvolume herrichten. Aber die Reparatur bleibt mit viel roter Schrift und dem Hinweis, dass ein Prozess nicht beendet werden konnte hängen, bzw. wird nach Anzeige im Festplattendienstprogramm zwar reklamiert, aber eben nicht durchgeführt.
    Habe dann gedacht einfach mal die Installation zu starten, da bereitet das Installprogramm ja auch das Zielvolume vor, aber nix da Installation bricht mit Fehlermeldung ab.
    Was mach ich nun?
    anderes Reparaturprogramm?? wenn ja welches?
    Habe eigentlich keine Zeit und eine Riesenmenge an lay outs und Druckaufträgen zu machen, natürlich immer dann knallts.
    Na ja noch fährt ja wenigstens das System hoch aber im finder die Listenübersicht anzuklicken führt z.B. zumAbsturz des selbigen; dann muss ich den Rechner neu starten, um festzustellen, dass mein altes Copy/Paste tool kaputt ist .
    So geht das mit u.a. rhythmisch auftretenden kernels seit 10.3.9 update.
    Soviel Schrottsituatione, wie im letzten halben Jahr habe ich in über sechs Jahren Apple zusammengerechnet nicht gehabt,

ali

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. alberti11

alberti11 New Member

So sieht die Meldung aus: s.Anhang

Seh ich das richtig, dass man bei disk Warrior nur Download plus CD kaufen kann?

Ali

Anhänge:

4. Kate

Kate New Member

Diese Seite empfehlen