1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Voll einen auf dicke Hose machen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 11. April 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und dann tun die eigenen Adressen nicht als Link!

3. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Ach, das ADAC-Banner bringt nich sooo viel ein. Nur kostenlosen Pannendienst für ein Jahr. 'n Auto kann ich mir aber kaum leisten, weswegen ich meistens mit dem Radl da bin...
    ;-)

4. grufti

grufti New Member

aber den Stauberater am Mittleren Ring darf'st net vergessen, der im Winter eine Deckn und an warmen Tee bringt!
    gruß ;-)

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

6. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Jaaaaa, nur Geduld. Große Schatten ziehen ihre Ereignisse nach sich.

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

8. RaMa

RaMa New Member

hmm...was da wohl spannend wird?!?!
    *grübbel*

ein neues lustiges BANNER???
    von wem?? das wird dann wohl die überraschung...

ra.ma.

9. RaMa

RaMa New Member

hihi...das macht dann wieder 3 ¬ ;-))

10. Was ist eine Hose?

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Entsteht wenn der Wind stark weht. Man unterscheidet Wasser-, Wind-, Sand- und Cordhose

12. eman

eman New Member

*lol*

Diese Seite empfehlen