1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

VOIP-Software

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PalmMensch, 7. Februar 2007.

1. PalmMensch

PalmMensch New Member

Hallo zusammen
    ich suche ein Voip-programm das ich mit 1&1 verwenden kann(muss also sip unterstzen.)
    Bisher hab ich gefunden:
    iSoftphone&Megaphone: Unterstzützt nicht den richtigen Codec
    Xlite: schmiert andauernd ab
    Xmeeting: Funkioniert einfach nicht
    Was kennt ihr?
    Danke

2. MacJoerg

MacJoerg New Member

Warum nicht Skype? Da brauchst Du nicht mal 1&1 dazu.

3. PalmMensch

PalmMensch New Member

Hab ich auch.
    Aber wir haben bei 1und1 eine telefon Flat und da hab ich ne eigene kostenlose rufnummer für den mac schon eingerichtet und ich kann dann kostenlos telefonieren.

4. MacS

MacS Active Member

Das könnte schwierig werden, denn soviel gibt's da nicht!

Mir fällt nur ein, dass es einen Nachfolger für XLite gibt, heisst aber jetzt anders. wie, weiss ich nicht mehr, hab's vergessen. Kennst du VersionTracker oder MacUpdate? Was sagen die beiden Suchmaschinen?

5. PalmMensch

PalmMensch New Member

Ne hab ich nichts gefunden. falls ihr noch was knnt sagt mir bitte bescheid. danke

6. PalmMensch

PalmMensch New Member

Keiner ne idee?

7. smartfiles

smartfiles New Member

und kann >>hier<< geladen werden.
    Die Version 2.x ist wirklich immer abgeschmiert. :cry:

Gruss smartfiles

8. Chriss

Chriss New Member

und warum dafür nicht einfach das gute alte Telefon ? Das ist doch eigentlich gerade der Coup bei 1&1 iVm der Fritzbox ...

Diese Seite empfehlen