1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

voip software macbook pro

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von skyxs, 22. August 2006.

1. skyxs

skyxs New Member

hallo ,bin neu in der mac gemeinde, wer kann mir helfen. bin auf suche nach einer telefonsoftware für mein macbook pro ,osx 10.4.7. bin bei 1und1 und habe vorher am xp notebook die lösung- 1und1 softphon- des anbieters benutzt.welche lösungen gibt es für meine neue mac hardware. x-lite ausprobiert ,beendet sich immer von selbst ,ist wohl nichts fürs intelmacbook.danke für hilfe skyxs

2. disdoph

disdoph New Member

Hallo!

Also ich benutze x-lite und nach einigem hin und her mit den Einstellungen funktioniert es auch gut.

Allerdings läuft bei mir noch kein Intel-Prozessor sondern G4/G5.

Müsste X-Lite denn nicht automatisch in der Emulationsumgebung laufen und dadurch funktionieren?

Ist allerdings schon ein altes Programm das glaub ich schon lange nicht mehr weiter entwickelt wurde.

Vielleicht meldes sich ja noch wer der uns weiterhelfen kann. Würde mich nämlich auch interessieren.

Grüsse!

Tom

3. skyxs

skyxs New Member