1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vodafone und Unitymedia planen keine Bandbreiten-Drosselung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wutuser, 24. April 2013.

  1. wutuser

    wutuser Gast

    Und was ist mit 1&1 ?
     
  2. dinoo

    dinoo Gast

    ... Rechtschreibprüfung? "versicehrt"
    Ich kenne wirklich sonst kein anderes Magazin, welches in JEDEM Artikel nicht mindestens ein Rechtschreibfehler hat. Das Problem ist seit langer Zeit bekannt - wird es ignoriert?
     
  3. wretched

    wretched New Member

    Pläne können sich ja bekanntlich ändern ;)
     
  4. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Ist das wirklich so? Meines Wissens plant die T-Com die Bandbreite des DSL-Netzwerkes einzuschränken. Da die T-Com der alleinige Netzwerkbetreiber ist wären auch die anderen Internet-Serviceprovider davon betroffen.
    Allerdings gilt auch bei der T-Com die Besitzstandwahrung. Man sollte sich also davor hüten die Verträge zu kündigen oder mit Änderung neu abzuschließen.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen