1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

VMware installiert Windows funkt. nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von enzym, 14. Oktober 2008.

1. enzym

enzym New Member

hallo.

ich habe mir vor kurzem das neue VMware 2.0 auf meinem MAC installiert.

Ich habe eine ORIGINAL WINDOWS XP Version unter BootCamp installiert und die habe ich auch ORIGINAL AKTIVIERT.

Wie gesagt, nun habe ich unter MAC die VMware 2.0 installiert und es hat so weit auch alles gefunkt.

Heute wollte ich wieder etwas unter Windows machen starte mein VMware und Windows XP will nun die ganze Zeit aktiviert werden.

Starte ich nun Windows unter BootCamp, passiert das gleiche WINDOWS will aktiviert werden.

Wo liegt da nun das Problem???? Eine Aktivierung von WINDOWS über die Internetverbindung schlägt fehl, da ich erst keine Aufbauen kann.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank.

Diese Seite empfehlen