1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

VLC 0.4.4 is da :)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ddauer, 11. August 2002.

1. ddauer

ddauer New Member

gibts wie immer bei versiontracker..
    mfg

2. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

und was kann das?

3. ddauer

ddauer New Member

What's new in this version:
    * Linked with libdvdcss 1.2.2, which fixes the "ioctl_ReadTitleKey failed" error many users were having
    * VLC can now read AVIs created with ffmpeg
    * DVD subtitles should be readable again

4. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

ach so, ein film-guck-prog. muss ich mir dann mal ansehen, wenn mein imac 17" nächste woche kommt :)
    btw: wat machsse denn am sonntachmorgen um die zeit schon am mac? ;-)

*gäähn*

5. ddauer

ddauer New Member

jo, mann hast dus gut. ich bekomm meinen 17" imac erst in2 monaten :(

ich muss so früh aufstehn, da ich nachher noch im Gottesdienst Klarrinette spielen muss. Die Betonung liegt auf "muss" :)

mfg

6. macmic

macmic New Member

Da hat dir wohl dein Händler einen Bären aufgebunden, dass du den 17er nächste Woche bekommst ?

7. charly68

charly68 Gast

du musst sonntags ...im gottesdienst klarrinette spielen?? wer sagt das, das du das musst?? keine eigene meinung?? dann wird es aber zeit......

8. ddauer

ddauer New Member

tja, is halt so, da spielt immer so ne mini-band.. die können auf mich leider nich verzeichten, also tu ich ihnen den Gefallen

9. charly68

charly68 Gast

möge der herrgott mit dir sein *g*

AMEN

Diese Seite empfehlen