1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

VLC 0.4.0 - Black Screen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Wolli, 14. Juni 2002.

1. Wolli

Wolli New Member

hä??? wo gibts die???

bei versiontracker.com find ich nix!

2. charly68

charly68 Gast

3. Wolli

Wolli New Member

sehr komisch!!!

wenn ich bei versiontracker suche, findet der nix! echt!

mit OmniWeb und mit IE!! was soll das nun schon wieder ;-)!?

aber danke für den link. werds ausprobieren.

wolli

4. charly68

charly68 Gast

such mal nach mpeg

5. Wolli

Wolli New Member

arrrgghhh!!!!!

jetzt reichts aber! ich kann das image nicht aktivieren!!!!

DiskCopy meldet: image konnte nicht aktiviert werden.

gibts noch andere programme, welche images mounten können (mit dmg-maker gehts auch net...).

kannst du mir das teil mit stuffit stuffen und mailen? *gg*, also sowas...

wolli_hp@gmx.ch

cu

6. Wolli

Wolli New Member

ah, jetzt rockts. habs nochmal runtergeladen...

ich werd dann heute abend melden, obs funktioniert bei meinem kollegen...

7. charly68

charly68 Gast

unterwegs....

8. karamba

karamba New Member

hi!
    eine Frage zu ViC. Bei mir läuft das Teil super, kann sogar video-cds im vollbildmodus sehen!!! Allerdings gibt es da einen bug den ich nicht verstehe und zwar:
    Wenn ich ViC ausschalte - System OS X 10.1.5, TiBook 550 - dann startet ViC immer wieder, egal was ich aktiviere, Browser, Quicktime, Word etc. jedes icon aktiviert nur noch ViC???????
    Das System funktioniert erst wieder, wenn ich ViC deinstalliere?????
    Vielleicht kann jemand dieses Problem lösen???
    Danke im voraus
    K.

9. Kosjer D

Kosjer D New Member

hummm und wenn dus killst im terminal kommt es dann immer noch ?? sprich mittels top die prozessid rausbekommen und dann kill #### (# steht natuerlich fuer die num) weil wenns dann noch laufen sollte iss es seltsam ;)

10. karamba

karamba New Member

ja ist schon eigenartig. Ich habe komplett alles gelöscht und mir danach das 4.0.1 gezogen und eingerichtet, aber beim ersten start wieder das gleiche spiel - alle programme waren auf ViC geschalten???? Ich verstehe das einfach nicht. Meine einzige Lösung bis jetzt ist, vic rauswerfen, den download aufheben und bevor ich eine video-cd ansehe wieder installieren. ist zwar mühsam aber im mom. die einzige Möglichkeit ViC zu benützen.
    Grüsse k.

Diese Seite empfehlen