1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

VIVAgeflenne

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ident-i-fix, 27. Juli 2005.

1. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Unter > http://www.derfalscheweg.de/
    kann mensch sich das Gejammer der VIVA(hrdasnochsoschön)
    ansehen.

Sicherlich ist es um die "Kultur" von Musiksendern und vor allem
    um die Jobs schade… aber für mich haben ALLE Nasen bei
    VIVA selber am Untergang gebastelt (siehe dazu auch meinen Eintrag unter macced im Protestbuch).
    Jetzt sind se sauer weil ihnen die Lollies weggenommen werden,
    sie aber kaum was dafür getan haben mit Qualität und guten Konzepten überhaupt Sweety die Tür vor der Nase zuknallen zu lassen.
    Über arte lästern viele… arte überlebt aber anscheinend locker
    mit seinem Anspruch VIVA und Konsorten.

Hoffen wir das nach der KACKsweety-Welle noch genug Gehirnzellen
    übrig sind das einer wieder auf die Idee kommt MUSIKsendungen zu machen…
    ist für mich aber nur eine Frage der Übersättigung und damit wieder nur eine Frage der Zeit. Alles Gute kommt nicht nur von oben sondern auch wieder :biggrin:

2. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Hmm, die ganzen Musiksender kann man echt knicken. Auf MTV hab ich schon seit Ewigkeiten keine Musikclips mehr gesehen, außer Pimp My Ride und Viva La Bam kann man sich auch nix anschauen. Und VIVA bringt eh nur beschissene Musik. Aber die meiste Zeit muss man sich eh die beschissene Jamba-Werbung antun, ist echt nicht mehr feierlich mittlerweile. Wenn man dran denkt wie geil die beiden Sender (vor allem aber MTV) früher mal waren... Die müssen schon äußerst intelligente Leute haben um nen Sender so dermaßen kaputt zu machen.

Btw: ARTE rockt alles weg... ;)

3. Borbarad

Borbarad New Member

Naja, MTV ist noch zu ertragen, so zwischen 22:00 und 24:00. Viva hats nicht anders verdient und das ist auch gut so.

B

4. Paparatze

Paparatze New Member

Wird Zeit, daß Formel Eins mit Stefanie Tücking wieder an den Start geht. Oder Bananas.

5. Opa01

Opa01 New Member

Viva und MTV sehe ich nur, wenn meine jüngsten Enkel auf Besuch sind und das Programm ist wirklich grottenschlecht.
    arte ist aber ein ganz anderer Sender, der mit großen Summen von Frankreich und Deutschland subventioniert wird (250 Mio p.a.) und daher nicht zu vergleichen ist.

Gruß Opi

6. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Wie getippt… ich hoffe auf einen baldigen Sweety-Kollaps…
    irgendwann ist die Übersättigung fällig.

Das es aber keinen reizt genau ENTGEGEN dem Jamba-Trend
    zu schwimmen... alleine dadurch würde mensch schon aufmerksam
    auf sich machen. Mit nem halbwegs guten Programm (und Stefanie, lol)
    wäre es keine Zauberei.

@schnuffel
    JO! arte ROCKT. Ozzi for arte!

Diese Seite empfehlen