1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Viva lobt Apple für iTunes und den iPod

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 24. April 2003.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    Hier:

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,245878,00.html

    Auszug:

    SPIEGEL ONLINE: Werfen Sie doch einmal einen Blick in die Zukunft: Wird es die Plattenindustrie in fünf Jahren in der heutigen Form noch geben?

    Gorny: Es wird sicherlich eine Musikindustrie geben. Diese Industrie wird dann aber eine Gesamtrechte-Verwaltungsindustrie sein, die gelernt hat, aus allen Aktivitäten des ganzheitlichen Produktes Pop-Musik Profit zu erzielen. Das Problem der Industrie heute ist doch nicht das Downloading, sondern das CD-Brennen. Wenn es gelingt, Systeme zu schaffen, die einfacher, schneller und damit komfortabler funktionieren als bisherige Systeme, dann wird man auch dafür bezahlen. Apple hat mit der Oberfläche I-Tunes und mit dem I-Pod gezeigt, wie so etwas aussehen kann.

    B
     
  2. maniac

    maniac New Member

    ja, und der tolle intrviewer hat das dann auch direkt mal falsch geschrieben. fält ja eh nur 4% aller pc-user auf.

    ignorantes pack.
     

Diese Seite empfehlen