1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vista ist sicherer als OSX!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Holloid, 22. Juni 2007.

1. Holloid

Holloid New Member

2. maceddy

maceddy New Member

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Mit diesem Thread hat sich Holloid endgültig für dieses Forum disqualifiziert!

;)

4. maceddy

maceddy New Member

Warum nimmst du mir den Glauben??
    Im Bekanntenkreis geifern alle nach Vista, und ich bin der Einzige mit einem Problemsystem.

maceddy

5. MacJoerg

MacJoerg New Member

Sofort erschießen. Macht man mit Problembären ja auch so.

6. mcaxel

mcaxel New Member

Ich muss euch ehlrich sagen das Windows Vista der größte Sch*** ist den es gibt!

Ganz neue teure Rechner mit C2D und 1 -2 Gb Ram und der Rechner strengt sich an um die "Gadgets" die ja eigentlich Widgets sind richtig anzuzeigen!

Ich will jetzt nich hier Vorteile von Mac OS X aufzählen beginnen!Mach ich nur wenn ich mal Zeit hab (nach meinen Urlaub) und ihr das wirklich wollt sofern ihr sie nicht wisst!

Ich habe 400 MHZ und OSX läuft ohne zucken auf so einen alten Rechner!Ich will nicht mal Windows XP auf so einen eigentlich Leistungsschwachen Rechner installieren!

Naja ist halt meine Meinung und Viren hatte ich bis jetzt auch keine und konnte auch keine negativen Dinge erkennen oder finden!

mcaxel

7. Holloid

Holloid New Member

Ich hab den Artikel nicht mal gelesen...Wollte doch nur wieder mal eine Schwungvolle Diskussion.

Diese Seite empfehlen