1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

VirtualPC Win2000 + Epson CX6400 Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von monosde, 21. Mai 2004.

1. monosde

monosde New Member

Hi, ich habe mir VirtualPC zugelegt und meine alte Win2000 Version installiert.
    Nun wollte ich meinen Drucker ebenfalls anschliessen und installieren. Die Installation klappt auch, allerdings kann ich nichts ausdrucken.
    Woran kann es liegen?
    In den Einstellungen ist der USB Port aktiviert und erkennen tut Win2000 ihn auch, nur drucken tut er leider überhaupt nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

PB 1,25 - VPC Win2000 - Epson CX6400

Danke

2. monosde

monosde New Member

Nun wollte ich meinen Drucker ebenfalls anschliessen und installieren. Die Installation klappt auch, allerdings kann ich nichts ausdrucken.
    Woran kann es liegen?
    In den Einstellungen ist der USB Port aktiviert und erkennen tut Win2000 ihn auch, nur drucken tut er leider überhaupt nicht.

Danke

3. monosde

monosde New Member

Woran kann es liegen?

Danke

Diese Seite empfehlen