1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Virtual PC6 und USB Geräte werden nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kram, 4. Juni 2006.

1. kram

kram New Member

Hi alle zusammen, bin mit diesem Virtual PC 6, Windows XP Professional fix und fertig. Bin mit meinem Latein im Moment auch am Ende. Und zwar wollte ich ganz gerne meine Logitec Kamera unter Xp ausprobieren, aber sie läuft nicht. Alle treiber sind installiert, auch alle Einstellungen undter Virtual PC aktiviert. Aber das Gerät wird nicht erkannt. Kamera ist nicht defekt!!. Wollte dann meine Garmin navi gerät unter Virtual Pc Windows xp laufen lassen, weil ich nur darueber noch ein paar POI Daten drauf spielen kann, auch da habe ich das selbe Problem. Alles installiert, aktiviert und das gerät wird nicht gefunden. Muss ich irgendwo unter XP noch etwas machen????. Danke für Eure Hilfe
    gruss Mark

Diese Seite empfehlen